Ja habe ich gemacht, und die beiden Ausgaben die ich bestellte sind auch zwischenzeitlich angekommen....mit nem Abstand von ca. 2 Wochen. An das zwote hatte ich überhaupt nemmer gedacht ^^ Nun hab ich 4 Blight Hauler ?♂️
Die sind für den Preis einfach superNun hab ich 4 Blight Hauler
Hat GW das so kommuniziert das die Grundregeln kostenlos bleiben?Zumal......die Grundregeln wird es kostenlos geben. Und die "neuen" Modelle die es geben wird, gehen eins zu eins in die Linie der bisherigen Modelle über. Ich sehe auch keinen Grunde, das Abo zu canceln.
Also ich verstehe das so:Hat GW das so kommuniziert das die Grundregeln kostenlos bleiben?
Also ich wüsste auch ned was gegen des abo sprechen sollte...mit glück werden sogar einige Einheiten wieder interessanter....
In England liefen 40k Conquest und das AoS Magazin parallel 🙂 also gibt es keinen Grund dass sie das mit einer 2. Conquest-Reihe nicht auch machen, und diese parallel zum AoS-Heft läuft. Vor gut einem Jahr hat auch kaum jemand nach dem Abbruch des Conquest Probestarts des deutschen Magazins an einen fortgesetzten Release von Conquest (auf deutsch) geglaubt. Natürlich meine ich die englischen Reihen. Die Sammelfiguren-Reihe in Japan kommt mittlerweile auch auf 3 SeasonsEs kommt danach ne aos version
Also ich hab nur ein paar der Youtube Kanäle verfolgt, die Reviews mit den englischen Heften gemacht haben. Es ist im Grunde ein in sich geschlossenes System und für die Missionen werden die Regeln verwendet die in den Heften vorkamen. Es grenzt im Grunde an ein Wunder das in den letzten Heften die Vanguard Modelle noch Erwähnung in der Hintergrundsektion fanden.Die Regeln in Conquest sind ja nun auch ein eher tutorial-artiges System, das zwar zu 40k hinführt aber das auch nicht den FAQs, Vigilus- und PA-Büchern und den letztlich wichtigen Veränderungen in den Chapter Approved/Nomine-Büchern folgte oder? Ich hab das ehrlichgesagt nicht bis zum Ende der englischen Reihe verfolgt aber ich denke dass dies generell nicht 1:1 40k war, und gerade das auch den Reiz für das Zielpublikum ausgemacht hatte, also Anfänger, Wiedereinsteiger und Gelegenheitsspieler. Trotzdem ist das ein guter Punkt. Wird Hachette die deutschen Hefte an die neue Edition anpassen? Ich denke nicht.
Bei den letzten Paar Heften von Conquest ja, das waren aber vielleicht 5-10 Hefte bei denen sich beide Serien überschnitten haben.In England liefen 40k Conquest und das AoS Magazin parallel 🙂 also gibt es keinen Grund dass sie das mit einer 2. Conquest-Reihe nicht auch machen
Bei Hachette kann man doch auch Abos abschließen oder versteh ich die Frage falsch?Conquest exisitert und man kann die Ausgaben auch alle kaufen, aber nur wenn es ein Zeitschriftenhändler (zufällig) führt?
Nun zu meiner Frage kann jemand etwas ähnliches berichten oder hat weitere Informationen zu diesem Problem für mich?
Danke schon einmal an alle in dieser Runde.