Mein Händler hat mir gerade bestätigt, das Heft 13 erst nächste Woche, am 13. kommen soll.
Wie befürchtet sagte man mir vorhin am Bahnhof, dass die Nr. 13 erst am 13. Mai kommen soll?!
Hat jemand das Gleiche mitbekommen oder haben die mir da Unsinn erzählt? ?
Wo ist denn dein Malthread? ?Hmmpf, und ich hab schon alles von der Lieferung mit Ausgaben 8-13 gebaut und soweit angemalt wie's im Heft beschrieben ist. Ich könnte eigentlich schon die nächste Lieferung gebrauchen 😛
Mal-Thread, uff. Müsste nochmal ordentlich Fotos machen. Hier erstmal ein Übersichtsbild das ich auf Twitter gepostet hatte:
Hui... das sollte eigentlich nur eine Anregung a la „Mach doch einen Malthread auf“ sein, aber danke für die Vorstellung und die Bilder. 👍Mal-Thread, uff. Müsste nochmal ordentlich Fotos machen. Hier erstmal ein Übersichtsbild das ich auf Twitter gepostet hatte: , aber da sieht man natürlich keine Details.
Es sei denn ich habe die komplett übersehen und irgendwo falsch einsortiert
Ah, okay. Wusste ich nicht. Vieleicht ja mit Ausgabe 14. „Mechanicus Standard Grey“ braucht man ja für die Conquest Minis eher weniger und einer der auf Ausgabe 13 abgebildeten Container besteht bemaltechnisch ja aus dem schon veröffentlichten Macragge Blue und dem kommendem Mechanicus Standard Grey.Ja, die sind nur grundiert, denn da sind im Magazin noch keine Bemalschritte drin. Es sei denn ich habe die komplett übersehen und irgendwo falsch einsortiert
Was ja nicht der schlechteste Weg ist. Aber ich bin ein ungeduldiger Mensch...habe mittlerweile über 70 Farben (ich weis, ned viel aber ich bin Anfänger 😉 ), hab en paar Figuren mehr als in Conquest bemalt und ich überfliege eigentlich nur noch die bemal Anleitungen.aber ich wollte mich eigentlich erstmal an die Anleitung im Heft halten
Jo, denke auch das kommt in den nächsten Ausgaben.
Klar, ich könnte das auf eigene Faust machen, aber ich wollte mich eigentlich erstmal an die Anleitung im Heft halten
warhammer40000conquest.de
70? Krass, aber das wird reichen. Ich bin jetzt wieder seit 13 Jahren aktiv im Hobby und habe vermutlich die Hälfte.Was ja nicht der schlechteste Weg ist. Aber ich bin ein ungeduldiger Mensch...habe mittlerweile über 70 Farben (ich weis, ned viel aber ich bin Anfänger 😉 ), hab en paar Figuren mehr als in Conquest bemalt und ich überfliege eigentlich nur noch die bemal Anleitungen.
70? Krass, aber das wird reichen.