W40k Conquest Magazin

Ich hab hier auch 90 Farben rumliegen, die meisten davon sind aber Vallejo und Army Painter. Auf die Gefahr hin, damit eine Streit vom Zaun zu reißen: ich finde ehrlich gesagt die GW-Farbtöpfe schrecklich, besonders im Vergleich zu den Fläschchen.

Hab auch schon zwei Farbtöpfe ausgekippt. Einmal Guilliman Blue (und musste mir dann anhören, dass das ein Frevel war, weil die nicht mehr hergestellt werden) und einmal Leadbelcher (und habe damit die Tasche einer Freundin eingesaut).

(und habe damit die Tasche einer Freundin eingesaut).

Ne Schnittunterlage tut es als Ersatz beim Malen auch...
Nimmt die Farbe sicher nicht so gut auf wie ne Tasche, aber gibt dann später auch keinen Ärger!😛

BTT:
Bin mal gespannt, ob Morgen dann die Container aus Nr. 13 im Handel sind...
Habe da leichte Zweifel.

• Haha
Reaktionen: Dharleth
ich durfte bein Händler meines Vertrauens alle 3 Ausgaben kaufen,

Und ich war heute der 1. Kunde im Laden und da lagen nur zwei Stück insgesamt! Bisschen dünne für ne ganze Stadt...

Aber egal: Wollte zwei, habe zwei, alles gut! 😉

OT:
Weiß jemand, ob man die Dinger mit contrast-Farben bemalen kann?
Ich vermute mal, das wird fleckig, oder?🤔

Und wir hatten 3 Ausgaben für ein Dorf 😀
Und ich war heute der 1. Kunde im Laden und da lagen nur zwei Stück insgesamt! Bisschen dünne für ne ganze Stadt...

Aber egal: Wollte zwei, habe zwei, alles gut! 😉

OT:
Weiß jemand, ob man die Dinger mit contrast-Farben bemalen kann?
Ich vermute mal, das wird fleckig, oder?🤔
Bemalen geht schon kann aber wie schon erwähnt schnell fleckig werden.

Leider hatte ich heute wichtigeres im Kopf als um 8 im Kiosk zu stehen. Daher wieder keine Ausgabe abbekommen weil irgendwelche Idioten wieder auf Vorrat kaufen mussten. 😛
(Neee, keine Angst, nicht ernst gemeint. Zwar war wirklich nichts mehr da, allerdings hätte ich selbst ja auch mehr als nur eine Ausgabe der Container gekauft...)
Egal, kommen ja noch 2 Chancen auf die Container und ich hab ja auch schon 2 aus einer der Kill Team Boxen. 🙂

Guten Morgen
Warum bestellt Ihr die Hefte nicht beim Kiosk Eures Vertrauens?
Es sei denn Ihr mögt die Schnitzeljagd😱😉
Habe die für mich interessanten Ausgaben bestellt. Die 19 gleich doppelt zum Termis umbauen.
Weil nicht jeder Händler die beziehen kann und einige verlieren auch das recht die zu ordern und selbst wen man bestellt wissen die Händler oft nicht wie viele sie am ende von Verteiler bekommen.

Versucht. ( Vor Ca. 3 Wochen )
Jedoch mit der Antwort das es bis zu drei Monaten dauern könnte bzw. Es unklar ist ob die Hefte überhaupt kommen würden...
Direkt bei IP/Hachette vorbestellt oder im Zeitschriftenhandel/Kiosk? Ich glaube, Deephit hatte mal nachbestellt, oder zumindest direkt bei der Service-Hotline gefragt und dort hiess es "Kein Problem, kostet aber 1,50 Versand pro Heft".
War aber noch vor Corona also vielleicht hängt die Aussage die du bekommen hast auch damit zusammen.