W40k Conquest Magazin

Super, danke.

Also ich hätte an sich Interesse an folgenden Geländestücken:
Der Container, bis zu drei mal, z.B. aus Heft 13
Die Kanäle, bis zu zwei mal, z.B. aus Heft 33
Der Reaktor, bis zu zwei mal, z.B. aus Heft 51
Das Gebäude aus Heft 79+80, ein mal.

Wer los werden möchte schreibt mir bitte eine PN.
Danke.

Das ganze ist schon sehr interessant.

Im Kaufland in Neckarsulm kam Heft 11 nicht und 12 bisher auch nicht und auf Nachfrage hieß es immer um die Zeitung kümmert sich jemand anders und der wäre gerade nicht zu sprechen. Am Samstag hieß es dann es gebe Lieferschwierigkeiten.

@Thegunner1907

Über das DG Zeugs könnte man mal reden.
Naja, wenn die Fabriken von GW stehen werden die auch nix zum verschicken bekommen.

Das ganze ist schon sehr interessant.

Im Kaufland in Neckarsulm kam Heft 11 nicht und 12 bisher auch nicht und auf Nachfrage hieß es immer um die Zeitung kümmert sich jemand anders und der wäre gerade nicht zu sprechen. Am Samstag hieß es dann es gebe Lieferschwierigkeiten.

@Thegunner1907

Über das DG Zeugs könnte man mal reden.

Das klingt für mich eher danach, dass Kaufland nach Heft 10 aus der Belieferung raus ist. Blöd ist natürlich, wenn man nie einen kompetenten Ansprechpartner findet, den man sowas fragen kann. Für Potsdams Bahnhofsbuchhandlung kann ich sagen, dass die Hefte genau zu den Terminen verfügbar waren, die auf der Conquest-Website angegeben waren. D. h., übermorgen müsste das nächste Heft und ab jetzt wieder wöchentlich erscheinen.

Geht halt zu eurem Kiosk und "abboniert" das dort, sollen jede Ausgabe für euch zurück legen.
Habe von zwei Kiosken... Kiosks... Kioskii... Zeitschriftenhändlern die Aussage dass die bei konstanten Abnahmen durchweg beliefert werden, klappt bei mir bisher jedesmal wunderbar, und das ist nur ne kleine Dorflottostelle mit DHL Station.
Wollte mir erst die Death Guard sparen und so zwei, drei die sich nicht lohnen als Einzelausgabe, aber naja, so viel wirklich schlechte Ausgaben, if any, kommen da wohl nicht, sind wenn dann nur ein paar Cent an Gegenwert die fehlen, über alle Ausgaben gesehen.

Also falls Fauxhammer recht hat ^^

• Haha
Reaktionen: Diudel

Ah, alter Lateiner! ?

Sind eigentlich die auf der HP von Conquest genannten Erscheinungsdaten zu den einzelnen Heften die "corona-aktuellen" oder noch die alten?
Bin schon scharf auf die Container, die für morgen angekündigt sind, aber umsonst will ich mich morgen früh auch nicht zum Bahnhof quälen...😉

Wie befürchtet sagte man mir vorhin am Bahnhof, dass die Nr. 13 erst am 13. Mai kommen soll?!

Hat jemand das Gleiche mitbekommen oder haben die mir da Unsinn erzählt? ?
Das wäre ja blöd. Fahre nachher mal am Bahnhof vorbei und frage nach. Auf der Conquest-Homepage ist weiterhin das heutige Datum als Erscheinungstermin angegeben.