Was genau in den Heften drin ist weiß ich nicht
Zum Beispiel hier findet man eine Auflistung aller Ausgaben mit Inhalt: https://www.fauxhammer.com/news/spoiler-alert-full-warhammer-conquest-magazine-contents-leaked/
Was genau in den Heften drin ist weiß ich nicht
Naja, wenn die Fabriken von GW stehen werden die auch nix zum verschicken bekommen.Das ganze ist schon sehr interessant.
Im Kaufland in Neckarsulm kam Heft 11 nicht und 12 bisher auch nicht und auf Nachfrage hieß es immer um die Zeitung kümmert sich jemand anders und der wäre gerade nicht zu sprechen. Am Samstag hieß es dann es gebe Lieferschwierigkeiten.
@Thegunner1907
Über das DG Zeugs könnte man mal reden.
Das ganze ist schon sehr interessant.
Im Kaufland in Neckarsulm kam Heft 11 nicht und 12 bisher auch nicht und auf Nachfrage hieß es immer um die Zeitung kümmert sich jemand anders und der wäre gerade nicht zu sprechen. Am Samstag hieß es dann es gebe Lieferschwierigkeiten.
@Thegunner1907
Über das DG Zeugs könnte man mal reden.
Kioskii.
Das wäre ja blöd. Fahre nachher mal am Bahnhof vorbei und frage nach. Auf der Conquest-Homepage ist weiterhin das heutige Datum als Erscheinungstermin angegeben.Wie befürchtet sagte man mir vorhin am Bahnhof, dass die Nr. 13 erst am 13. Mai kommen soll?!
Hat jemand das Gleiche mitbekommen oder haben die mir da Unsinn erzählt? ?