W40k Conquest Magazin

Ich bin am überlegen mir das Abo zu holen, aber es sind nicht alle Hefte interessant für mich.
Wie verhält es sich dabei, wenn ich beim Abo einzelnen Hefte zurück schicke, läuft es dann Automatisch weiter oder ist es dann beendet?

Hab da leider auf der schnelle keine Antwort auf der Homepage gefunden.
Beender. Sprich: cherry-picking gibts via Abo nicht.
Du musst die jeweilige Lieferung komplett bezahlen oder zurückschicken. Mit dem Zurückschicken erlischt das Abo und kann dann auch nicht wieder fortgesetzt werden. (Ist keine offizielle Aussage. Hab ich aus in diversen Foren nachlesbaren Erfahrungsberichten bez. dieser Abo-Sammelreihen von Hachette.)

Beender. Sprich: cherry-picking gibts via Abo nicht.
Du musst die jeweilige Lieferung komplett bezahlen oder zurückschicken. Mit dem Zurückschicken erlischt das Abo und kann dann auch nicht wieder fortgesetzt werden. (Ist keine offizielle Aussage. Hab ich aus in diversen Foren nachlesbaren Erfahrungsberichten bez. dieser Abo-Sammelreihen von Hachette.)
Danke für die Info Object303

Meine 3. Lieferung ist auch eben angekommen. Diese beinhaltet die Ausgaben 8 bis 13.

Wie hier schon beschrieben wurde, gibt es die Helfe nun nur noch als einen ganzen Block. Und ich gehe auch davon aus, dass dies nicht an Corona liegt, sondern so geplant ist. Damit spart der Verlag an Verpackung und man kann Standardpakete packen, denn ab jetzt bekommen alle Abonnenten immer die gleichen 6 Ausgaben. Und es erklärt auch, warum man nicht einzelne Ausgaben einfach so zurückschicken kann. Somit gilt denn immer: Ganz oder gar nicht.

Der Inhalt der 6 Ausgaben, nur der Vollständigkeit halber:

08 - Primaris Psioniker
09 - 6 Easy-2-Build Pox-Walker
10 - Blight Hauler Drone
11 - 3 Easy-2-Build Agressors (die mit den Flammensturmfäusten)
12 - Foul Blightspawn (DG Charaktermodell)
13 - ein Munitorum Container-Gussrahmen

Und noch die Vorschau:
14 - Large Citadel Drybrush und Mechanicus Standard Grey
15 - Biologus Putrifier (DG Charaktermodell)

• Like
Reaktionen: Hale
Ich bin am überlegen mir das Abo zu holen, aber es sind nicht alle Hefte interessant für mich.
Wie verhält es sich dabei, wenn ich beim Abo einzelnen Hefte zurück schicke, läuft es dann Automatisch weiter oder ist es dann beendet?

Hab da leider auf der schnelle keine Antwort auf der Homepage gefunden.

Das wird nicht gehen. Die aktuellen Ausgaben kamen zusammengeschweißt bzw. wie ein Buch gebunden. Das sind nicht wie im Kiosk einzelne Hefte.

Also... was ist das auch für ein Gedanke!? 😱 Es geht doch nicht nur um die paar Plastikgussrahmen, die mit als Inhalt angegeben sind, sondern auch um die noch viel besseren Hobbyartikel!
Was macht man denn mit all den Lücken zum Hintergrund, den Bemaltutorials, Regeln usw., wenn man nur ab und an ein Heft kauft...? Ich bin entsetzt! ?

• Like
Reaktionen: Seikilos und Trall
Bin grad zu blöde zum selber rausfinden.
Wo kann man auf deren Seite Ausgaben einzeln ordern?

Will ja ansich nur ein Lieutenant Calsius.
Oder hat denn jmd hier vlt doppelt kann /darf nämlich für längere Zeit auch nicht selber raus um den eben mal beim Kiosk holen zu können.

So'n umgebauter Calsius wäre jedenfalls nett falls den jmd abgeben möchte.😍

Edit hat sich schon gut wie erledigt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen
In der Regel gibt es auch die Möglichkeit die Hefte über den Kiosk, etc. zu bestellen und zurücklegen zu lassen.
Ältere Ausgaben können sie auch versuchen zu bestellen. Kann derzeit aber lange dauern oder auch nicht klappen.
Aussage einer netten Verkäuferin der Niemeyer Tabakläden.
1,50€ Versandspesen pro Heft bei der Direktbestellung sind natürlich Wucher allerdings ist die Ersparnis bei diversen Heften/Minis immer noch sehr ordentlich.
GrüßeTrall