Bei mir wird es halb gesägt und im Anschluss für den Bau von 2 Geländestücken genutzt. 🙂
Hatte ich mir auch schon überlegt... das Ding sieht ja recht gut aus, Bewaffnung könnte ich dann auch wählen wie ich wollte und Gelände habe ich eh nicht viel...
...auf der anderen Seite täte es mir aber irgendwie weh, wenn ich einiges der wenigen Fahrzeuge, die ich jetzt habe, auf den Spielwert eines Ziegelsteins reduziere, den ich auf den Tisch stelle... dafür wäre es dann doch zu schade...
Davon abgesehen hätte ich durchaus Lust, mir noch die ein oder andere reguläre Box dazu zu kaufen. Für die Death Guard habe ich schon ein paar Nurglings gekauft (Meine Frau findet die so süß... ;-) ).
Ich habe zwar nicht vor, jetzt eine Riesensammlung anzulegen (Ja, ich weis, das sagen sie alle...), aber die ein oder andere Figur oder Einheit... na ja, warum nicht?
Hättet ihr da Tips, was da als Ergänzung sinnvoll wäre? Interessant fände ich ein Battle Sisters Squad der Adepta Soritas, allerdings nur der Optik wegen (Frauen sind bei Conquest etwas unterrepräsentiert...), und ich weiss auch nicht ob man das einfach so kombinieren kann...
Für die Death Guard dachte ich da Faulfliegen oder so etwas, weil die doch etwas beweglicher sind... eventuell auch eine Großfigur wenn ich denn mal das Geld dafür übrig habe. Wäre natürlich sinnvoll, wenn man am Ende auch spieltechnisch damit etwas anfangen kann.