W40k Conquest Magazin

Das bezieht sich aber doch wohl auf die neueste Edition...? Denn nach den Beschreibungen in Conquest kämpfen die Dämonen ganz selbstverständlich mit der Death Guard zusammen... macht ja auch vom Hintergrund her Sinn.

Da heisst doch wohl, es müssten eigentlich 5 sein? Da würde es doch genügen, wenn ich noch 2 weitere Figuren hinzufüge...

Dämonenprinz wäre sicher was... die anderen Sachen sind ja schon bei Conquest dabei. "Faulgasdrohnen" habe ich auch schon zwei, weil ich da wirklich den Eindruck hatte dass so etwas bei der Death Guard nötig ist. Mag sein, dass es auch sinnvoll ist von den Anderen mehr einzusetzen, aber das will ich erst mal ausprobieren. Und ich bezweifle ohnehin dass ich viel zum Spielen komme...
Richtig, mit den neuen Codex sind nur noch die Chaos Spawns drin, den Rest müsste man wen dann über den Dämonen Codex spielen.

Müsste an sich einfacher gehen 😀
Bei mir ist nun der Schrecken mit der fehlende Buchung geklärt und die nächste Lieferung wurde bereits in DHL angekündigt. Mal sehen ob Games Workshop bei Conquest auch Probleme mit dem Brexit hat. Hoffentlich kommt es nicht zu Lieferengpässen oder fehlenden Zollunterlagen.

Ernsthaft? Ihr unterzeichnet Verträge und wisst nichtmal mit wem?
Nein ich unterschreibe meine Verträge immer blind ?‍♂️
Der Vertragspartner ist IP und die müssen genauso wie alle anderen Händler das Zeug aus GB beziehen. Daher betrifft der Brexit auch das Conqeust Magazin. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist...

• Like
Reaktionen: Mechanical Animal
Nein ich unterschreibe meine Verträge immer blind ?‍♂️
Der Vertragspartner ist IP und die müssen genauso wie alle anderen Händler das Zeug aus GB beziehen. Daher betrifft der Brexit auch das Conqeust Magazin. Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen ist...
Hachette Partworks ist Lizenznehmer, die hocken in UK; IP vertreibt Conquest im Auftrag von Hachette in Deutschland... hier greift, was die Britischen Wirtschaftsberater den Unternehmen in UK derzeit verstärkt raten: Zweigstellen im EU-Gebiet

Also ich habe heute in meiner Post App (Österreich) die Nachricht bekommen das IP die nächste Abo Lieferung zum Versand angemeldet hat. Dann dauerts im Schnitt noch 10 Tage bis zur Anlieferung.
In meiner DHL-App ist sie auch aufgetaucht. Rechne nächste Woche Freitag damit, das Paket in den Händen zu halten. 🙂

Freu mich schon auf Typhus ?. Die Lieferung danach wird dann wahrscheinlich mitm Geldtrandporter angeliefert da ist der Ancient drin und der wird ja gerade wie Gold gehandelt ?
Sobald die Ausgabe erschienen ist bestimmt nicht mehr, da wird der Markt so geflutet und es gibt keinen Grund warum jemand mehr als 1 von der Sorte brauchen sollte.
Zumal er nicht spielstark ist und ihn daher eh keiner spielt...

Sobald die Ausgabe erschienen ist bestimmt nicht mehr, da wird der Markt so geflutet und es gibt keinen Grund warum jemand mehr als 1 von der Sorte brauchen sollte.
Zumal er nicht spielstark ist und ihn daher eh keiner spielt...
So viele Ausgaben dürften das auch nicht sein 😀

In meiner DHL-App ist sie auch aufgetaucht. Rechne nächste Woche Freitag damit, das Paket in den Händen zu halten. 🙂
Hab ich auch gedacht, nachdem die Lieferung gestern aufgetaucht ist. Heute gab es aber schon den „Weitertransport“. Wird also wohl eher diesen Freitag. 🙂