Ich hab erst vor kurzem abonniert (und ab der Mitte der Reihe da ich viele frühere Hefte schon gekauft hatte) und bei mir kamen bisher beide Lieferungen des Abos im richtigen Turnus, das kann gerne so weitergehen.
Warhammer 40k Imperium, ich hoffe nur es kommt auch zu uns 😀In Englaland gibts Gerüchte über eine neue Edition des Sammelspaßes - vermutlich mit Indomitus Content.
Hat sich da noch jemand von AC infizieren lassen? SNOTingahamscir für Nottingham ist ja mein Favorit. 😆In Englaland gibts Gerüchte über eine neue Edition
https://www.gw-fanworld.net/threads/warhammer-40000-imperium.184693/ 🙂In Englaland gibts Gerüchte über eine neue Edition des Sammelspaßes - vermutlich mit Indomitus Content.
Ach, das ist hier an mir vorbei gegangen, entschuldigt 😀
Seid nem halben Jahr war der Liefertermin für die nächste Lieferung "2-3 Wochen" in Rot geschrieben. Bedeutet: kein Lagerbestand, wir haben keinen Plan wann es weiter geht. Wenn es in Schwarz im System steht, bedeutet dies das sie nun einen Lagerbestand haben und voraussichtlich in 2-3 Wochen dann Versandfertig ist. Anscheinend haben sie nun endlich die nachgeorderten Modelle von GW aus England erhalten.@DeepHit was heißt bei IP Rot und was Schwarz?