W40k Conquest Magazin

Musste auch an AC oder Vikings denken 😱 Hmm ich sollte mal AC auf der PS5 weiterzocken aber Dank meiner Freundin bin ich erstmal am Battle Sanctum dran. Das gab es Sonntag zum Geburtstag. 😊 Das Gebäude ist aber riesig und so kann ich auch die Wartezeit auf die nächste Lieferung überbrücken, weil die 11. Lieferung immer noch auf sich warten lässt.

Also was ich bisher bekam (und das war ja nicht viel 🙄 ) war auch alles ok.

Eben mal wieder meinen Wöchentlichen Anruf bei IP gemacht, und was soll ich sagen: Die voraussichtliche Lieferzeit von meiner nächsten Ausgabe ist von Rot 2-3 Wochen auf Schwarz 2-3 Wochen gesprungen !!! Juhu, es scheint nach nem halben Jahr endlich wieder weiter zu gehen !!

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: _Shanks15
@DeepHit was heißt bei IP Rot und was Schwarz?
Seid nem halben Jahr war der Liefertermin für die nächste Lieferung "2-3 Wochen" in Rot geschrieben. Bedeutet: kein Lagerbestand, wir haben keinen Plan wann es weiter geht. Wenn es in Schwarz im System steht, bedeutet dies das sie nun einen Lagerbestand haben und voraussichtlich in 2-3 Wochen dann Versandfertig ist. Anscheinend haben sie nun endlich die nachgeorderten Modelle von GW aus England erhalten.

LG
DeepHit