W40k Conquest Magazin

Echt? Dann hast du wahrscheinlich noch nicht gesehen wie das Zeug (bis auf die Farbe +Bike) gehandelt wird.
Selbst bei GW bezahlt man für Typhus mehr als das doppelte.
Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

Das P/L der gesamten Lieferung wird hier durch 2 Hefte gemindert wo der Inhalt weniger Wert ist als der Heftpreis. Zusätzlich sind die Kultisten zumindest für Deathguard eher nicht zu gebrauchen. Bleibt 2x Gelände Teile und ein Hq insgesamt also ok

Das die nächste Lieferung mit dem Geldtransporter ausgeliefert wird habe ich schon ein paar posts vorher geschrieben ?. Zusätzlich zur 56 gibt's ja endlich die fehlenden Plasmas und den Interceptor. Dann noch Poxwalker. Hübsche Missionziele und nur ein Heft hat 2 Farben.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Der Typhus ist wirklich eine aufwendige Figur und wenn bedenkt, dass man ihn für ein Drittel des üblichen Preises bekommt. Da kann man sich schon vorstellen, dass die Nachbestellungen enorm sein werden um sie dann für einen irren Preis bei Ebay zu verscheuern.
IP hat den Einzelbestellservice doch eingestellt.
Da wird nichts mit Nachbestellen.

Auf den Run auf die Nr 56 bin ich aber auch gespannt.
Was GW sich dabei gedacht hat, erschließt sich mir nicht...

Zusätzlich sind die Kultisten zumindest für Deathguard eher nicht zu gebrauchen. Bleibt 2x Gelände Teile und ein Hq insgesamt also ok
Okay, das hab ich anders gerechnet, da die Kultis in meine Herde wandern, die bei den normalen Chaoten mitmacht. Ich habe ja auch noch die Hoffnung auf L&D, die vielleicht noch mal etwas Liebe von GW kriegen. Für ein evtl Dark Mechanikum wären die auch möglich.

Alles in allem rechnet sich die Reihe für Alteingesessene und für Neueinsteiger sowieso. Klar is bissle was dabei was so nicht mehr gebraucht wird, aber ne bitsbox freut sich, umbauen geht und zu not für base oder dioramabau. Auch die Hefte mit den Farben sind ok. Es sind ja auch eben die Hefte dabei und die sind echt ned schlecht...sei es wegen dem Fluff oder den Bemaltuts...und der Ediwechsel is zwar dazwischen gekommen, aber um en Gefühl für das Spiel zu bekommen sind die Regelerklärungen dennoch gut, und viele der Missionen lassen sich dennoch nutzen...

Alles in allem würde ich es wieder machen, auch wenn ich nun nen halbes Jahr hinterher hinke....

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Habt ihr eigentlich für die Kultisten die richtigen Bases bekommen? Bei mir sind welche ohne Schlitz dabei. Ist für mich kein Drama weil man den Steg easy weg zwickt aber komisch finde ich es trozdem
Da hab ich gar nicht drauf geachtet, weil die Chaossachen ein Bekannter bekommt und gleich wegsortiert wurden.

Hab es überprüft: bei mir sind geschlitzte Bases dabei.

So meine Lieferung kam jetzt auch bei mir an. Die Lieferung ist vollständig und unbeschadet. Der Ordner und das Wargear Set 3 waren auch enthalten. Wobei hier das Wargear im Karton mit der Beschriftung Set 2 lag. Kennt man ja bereits vom zweiten Set, welches im Karton von Set 3 lag 😉
Die Base von meinen Chaos Kultisten ist auch geschlitzt. Sind die Datacards eigentlich noch aktuell oder wurden die Werte mit dem neunten Regelwerk überarbeitet?

Damit sind diese Karten ja dann eigentlich außerhalb von Conquest nutzlos.
Ja, du kannst sie natürlich als Basis nehmen und die neue Werte ausbessern. Ich denke so werde ich das handhaben praktisch sind die ja schon irgendwie.

Wie werdet ihr den Typhus bemalen? Bei mir wirds das erste Model das ich teilweise erst nach dem bemalen aus der Form löse zusammenkleben werde.

Der Umhang aus Fliegen wäre mir im Weg darum bemalen ich ihn in der Form und klipse ihn erst später heraus.