W40k Conquest Magazin

Die ganzen Geländesets sollte man wen alles sammeln um an ende dann für sich zusammenzubauen zu können, wie es einen lieb ist.
Ich hage gestern meine bestellte Matte bekommen, Maße 44x30". Darauf hab ich alles plaziert, was bisher in den Conquest-Heften dabei war (bis auf die ganzen Fässer und Kisten). Diesen Platz bekommt man schon ordentlich voll:
Tisch.jpg

Überlege jetzt, ob ich Bases bastele für dieses oder ein ähnliches Setup, damit es nicht einzeln rumfliegt und es später keine Diskussionen gibt, wann man im Gelände steht und so. 🙂

Ich komme aktuell auch nicht hinterher. Bemale deswegen nur Figuren und Fahrzeuge worauf ich Lust habe. Die Death Guard finde ich deutlich geiler als die Space Marines. Gelände gibt es zum Glück wirklich einiges und auch Spielmatten. Wobei das Gelände im Gegensatz zum Battle Sanctum winzig wirkt 😉 Das ist auch mein aktuelles Projekt, dank meiner Freundin. Die fand, es muss mal was Schönes als Gelände her ?

Zum Thema Kündigung: Ich habe am Freitag eine Mail geschickt an IP, die blieb bis heute unbeantwortet. Ich habe daraufhin heute morgen die Mail nochmals rausgeschickt und dann ca. ne halbe Stunde später ne Bestätigung bekommen dass mein Abo gekündigt wurde. Ich musste zwar erinnern, aber ansonsten war das jetzt wirklich tadellos. Am Service gibts von meiner Seite wirklich nix zu meckern. Da könnten sich Fitnessstudios mal ne Scheibe von abschneiden 😀

Ich hatte vor einigen Seiten bezüglich Lieferprobleme etwas gelesen. Gibt es hierzu Neuigkeiten ?
Meine letzte Ausgabe war Nummer 25 und das war gefühlt im Herbst letzten Jahres. Vor zwei Wochen habe ich auf Nachfrage eine Mail erhalten dass mein Abo noch aktiv sei aber es nicht sicher ist wann wieder geliefert werden kann.
Ich glaube, in der nächsten Lieferung ist der Rhino enthalten, der machte Probleme, wenn ich mich richtig erinnere, oder @DeepHit ?

Kann man also jetzt nochmal abonnieren und bekommt dann quasi die aktuelle Nummer?
Ich warte auch seit Oktober auf die Lieferung - Rhino halt. Finde ich sehr schade, zumal ich jetzt auch nicht sicher weiß ob es denn wirklich irgendwann weiter geht.
Also ich habe im Januar bestellt, geht jetzt nur noch ab Ausgabe 5, bekam dann Mitte Februar die ersten Hefte, und 2 Wochen später, dann die Hefte bis Ausgabe 11. Mit dem Hinweis das es bei Ausgabe 12/13 Lieferrückstande gäbe.

Danke euch, hab jetzt mal ne Mail geschrieben. Ich hoffe das ich nochmal abonnieren kann. Hab zusätzlich noch Einzelausgaben angefragt. Ist echt blöd das mein Abbo noch beim Rhino hängt. Wobei ich zZ zwar ohnehin nicht zum basteln und malen von den Modellen kommen würde. Fände es aber perspektivisch schade wenn der Verlag irgendwann dann kündigt weil er gar nicht mehr liefern kann.

Hab das Problem das mein Kiosk die wirklich guten Hefte komischerweise nicht geliefert bekommt. Hab erst wieder Hefte 48-53 abgeholt, 51 hat gefehlt. Ist echt seltsam, gerade so als ob beim Großhändler einer hockt und sich die guten rauszieht.
Wollte die die mir fehlen nachbestellen, geht definitiv nicht, hab erst wieder nachgefragt. Sie haben im Moment nicht die Bestände um Einzelbestellungen an zu nehmen, und wann endlich ne Lieferung aus England kommt wissen se auch noch nicht, seid über nem halben Jahr....

Wenn sie das mit dem Nachbestellen wieder machen, werden sie es aber reglementieren auf ne begrenzte Anzahl. Heft 19 z.B. soll von einzelnen 10-20 mal bestellt worden sein....will gar nicht wissen was das bei anderen Ausgaben für Auswüchse angenommen hatte 🤔

Naja, so hab ich mit dem zwoten Teilabo halt wenigstens den Panzer und das Gelände sicher ein zweites mal....wenn mein Hauptabo irgendwann mal wieder bedient wird 🙄

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester
Hab das Problem das mein Kiosk die wirklich guten Hefte komischerweise nicht geliefert bekommt. Hab erst wieder Hefte 48-53 abgeholt, 51 hat gefehlt. Ist echt seltsam, gerade so als ob beim Großhändler einer hockt und sich die guten rauszieht.
Wollte die die mir fehlen nachbestellen, geht definitiv nicht, hab erst wieder nachgefragt. Sie haben im Moment nicht die Bestände um Einzelbestellungen an zu nehmen, und wann endlich ne Lieferung aus England kommt wissen se auch noch nicht, seid über nem halben Jahr....

Wenn sie das mit dem Nachbestellen wieder machen, werden sie es aber reglementieren auf ne begrenzte Anzahl. Heft 19 z.B. soll von einzelnen 10-20 mal bestellt worden sein....will gar nicht wissen was das bei anderen Ausgaben für Auswüchse angenommen hatte 🤔

Naja, so hab ich mit dem zwoten Teilabo halt wenigstens den Panzer und das Gelände sicher ein zweites mal....wenn mein Hauptabo irgendwann mal wieder bedient wird 🙄

LG
DeepHit
Dabei ist die 19 nicht gerade das non + ultra
Ich muss aber zugeben 3x die 27 erbeutet zu haben 😀