W40k Conquest Magazin

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Bei Ausgabe 56 wird es wohl eine hohe Nachfrage geben, da absurder Preisunterscheid zur bei GW angebotenen Box mit denselben Modellen, und ich denke dass Nicht-Abonnenten hier ziemliche Probleme bekommen werden. Denn die Ladenverkäufe werden nur ein bestimmtes Kontingent zugeordnet bekommen, und bei großer Nachfrage bleibt letzenendes wenig bis nichts für den einzelnen Kiosk/Laden übrig. Ausgabe 55 mit dem Alchomite Stack dürfte dagegen nicht so gefragt sein.
 

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
369
348
2.821
Ich komme momentan noch gut hinterher, und habe sogar einen großen Teil meiner "Dungeons & Lasers" Dungeontiles von Archon Studio bemalt. Passend, da die jetzt nächste Woche anfangen, das Kickstarter-Zeugs von der 2. Edition D&L zu verschicken :D

Andererseits tue ich momentan auch nichts anderes als arbeiten, malen und ein paar Runden Pathfinder online zu leiten.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hat sich mittlerweile eigentlich der "rhino-stau" wieder aufgelöst oder hakt es da noch immer ? Werden dann eigentlich alle aufgestauten Ausgaben auf einmal geliefert ?
Leider nein...es hängt noch immer am rhino...und wenn der dann lieferbar ist gehts normal im 6-Wochen Turnus weiter...so zumindest die Info die ich erhalten habe....nicht mehr lange und ich hänge EIN JAHR hinterher...es kann mir niemand erzählen das es ein Jahr dauert eine (nach)bestellung zu erhalten....

LG
DeepHit
 
  • Tränen
Reaktionen: Luminezz

_Shanks15

Aushilfspinsler
24 September 2020
20
30
916
Magdeburg
Leider nein...es hängt noch immer am rhino...und wenn der dann lieferbar ist gehts normal im 6-Wochen Turnus weiter...so zumindest die Info die ich erhalten habe....nicht mehr lange und ich hänge EIN JAHR hinterher...es kann mir niemand erzählen das es ein Jahr dauert eine (nach)bestellung zu erhalten....

LG
DeepHit
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Das es da keine andere Lösungsmöglichkeit seitens IP gibt ist auch extrem frustrierend.
 

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
56-61 kamen bei mir auch heute an. Das sind die originalen Rahmen aus dieser alten Stadtkampfbox zu Beginn der 8. Edition.

Ist das eigentlich bei euch auch so dass sie bei einem späteren Einstieg ins Abo in ~6 Wochen 18 Ausgaben zuschicken? In ~11 Wochen hab ich 27 Hefte bekommen. 4 Sendungen mit 6, sowie 1 mit 3 Heften.

Ich war von 6 Heften alle 6 Wochen ausgegangen. Das nur als Vorwarnung für alle die später abonniert haben. Ich hatte im Januar mit Heft 35 begonnen und bin jetzt ebenfalls bei den neuesten Ausgaben. Zuletzt bekam ich alle 14 Tage eine Lieferung mit 6 Heften.
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.081
2.075
29.266
Elsdorf
56-61 kamen bei mir auch heute an. Das sind die originalen Rahmen aus dieser alten Stadtkampfbox zu Beginn der 8. Edition.

Ist das eigentlich bei euch auch so dass sie bei einem späteren Einstieg ins Abo in ~6 Wochen 18 Ausgaben zuschicken? In ~11 Wochen hab ich 27 Hefte bekommen. 4 Sendungen mit 6, sowie 1 mit 3 Heften.

Ich war von 6 Heften alle 6 Wochen ausgegangen. Das nur als Vorwarnung für alle die später abonniert haben. Ich hatte im Januar mit Heft 35 begonnen und bin jetzt ebenfalls bei den neuesten Ausgaben. Zuletzt bekam ich alle 14 Tage eine Lieferung mit 6 Heften.
An sich sollten die alle 6 Wochen kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster