W40k Conquest Magazin

Welche Ausgaben hast du nachbestellt? Würde mich auch interessieren, ob dies noch möglich ist. Viele sagten ja bereits, Einzelbestellungen seien nicht mehr möglich, aber mal sehen was IP dir sagt.
Lieferung von einzelnen Heften ist leider nicht möglich. Das neue Abo wurde aber durchgewunken. Mal schauen ob es mit dem ersten, das beim Rhino hängt, auch mal weiter geht.

Lieferung von einzelnen Heften ist leider nicht möglich. Das neue Abo wurde aber durchgewunken. Mal schauen ob es mit dem ersten, das beim Rhino hängt, auch mal weiter geht.
Hab ab 50 noch mal en 2. Abo, und das wird jetzt auch die kommende Woche geliefert.....mein anderes Abo das auch noch am Rhino hängt, tut genau das...es hängt....seid bald nem 3/4 Jahr 😳 Ich meine, das es zu Engpässen kommt weil se sich vertan haben mit den Einzelbestellungen, ok... das es auch mal den ein oder anderen Monat länger dauern kann (gerade oder wegen Corona) ok....aber seid nun fast 9 Monaten 🤔....irgendwie habe ich das Gefühl das ich mein erstes Abo abschreiben kann und somit ein lückenhaftes Sammelwerk hier habe :/

Was Mortal Realms und auch Imperium angeht, dort weis man noch gar nicht ob es das überhaupt nach Deutschland schaffen wird. Ja, auch bei Mortal Realms....meine Begeisterung steigt langsam ins unermessliche .....

LG
DeepHit

Also laut meinem Telefonat gestern ja, hat noch mal ihren Kollegen gefragt und er meinte auch es sei absolut noch nicht sicher. Grund sei eben die Lieferschwierigkeiten seitens GW. Hat jetzt nix zu sagen, will halt nur weitergeben was ich gesagt bekam.

Meine Meinung: es wird kommen....die wären schön blede wenn se sich das entgehen lassen würden.

LG
DeepHit

Also laut meinem Telefonat gestern ja, hat noch mal ihren Kollegen gefragt und er meinte auch es sei absolut noch nicht sicher. Grund sei eben die Lieferschwierigkeiten seitens GW. Hat jetzt nix zu sagen, will halt nur weitergeben was ich gesagt bekam.

Meine Meinung: es wird kommen....die wären schön blede wenn se sich das entgehen lassen würden.

LG
DeepHit
Mortal Realms wäre auf jeden Fall das sinnvollere Magazin zur Veröffentlichung als Imperium. Mit Mortal Realms spricht man ja doch noch einen anderen InteressenKreis an als mit Imperium. Sieht man ja auch schon hier im Dorum. Viele Conquest Sammler würden bei Mortal Realms vermutlich auch einsteigen, aber bei Imperium heißt es bei vielen „Da hab ich ja schon vieles dank Conquest“, „Schon wieder Marines brauche ich nicht“ etc….

btw: Seit Dienstag steht die nächste Abolieferung bei mir in der DHL-App.

Moinsen. Ich habe nicht den gesamten Faden hier gelesen und grätsche einfach mal dazwischen:

Gibt es hier jemand, oder kennt jemanden, der jemand kennt der Interesse an den Conquest-Heften hat? NUR DIE HEFTE! Die Minis brauche ich selber 😀

Ich würde sie verschenken, sonst kommen die nächste Woche auf Ablage P. Ich bin am ausmisten, weil meine Frau sich überlegt hat ein Hobby anzufangen. Und jetzt pocht die schon wieder auf Gleichberechtigung auch platzmäßig. 😱

EDIT: Bitte nicht mehr anfragen! Hefte sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SimSon und Object303