Bei dem Land Speeder ist mir etwas aufgefallen. Kann es sein, dass GW früher beim Spritzguss weniger Material verwendet hat? Die Bauteile kommen mir, im Vergleich zu den bisherigen Minis, viel dünner vor.
Hast du schon eine Rückmeldung? Ich habe mit einer Dame telefoniert, die zwar freundlich war aber überhaupt keine Ahnung hatte. Auch ein Zugriff auf das Zahlungssystem oder Konto war ihr nicht möglich. Deswegen schreibe ich zurzeit per Mail und habe auch bereits dort meinen Widerspruch der Zahlung erklärt. Aktuell haben Sie von mir die Zahlungsinformationen erhalten und prüfen dies wohl gerade. Ich gehe von einem Systemfehler aus. Die Lieferung kam im November und auch meine Überweisung fand im November statt. Die Rechnung ist aber auf den 04.12.2020 datiert 😉Bei mir das gleiche. Habe direkt den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was die Antworten.
Ich hatte auch direkt im November überwiesen, obwohl die Rechnung auf Dezember datiert war. Habe bei meiner Mail an den Kundenservice einen Auszug der Überweisung mitgeschickt und heute folgende Antwort erhalten:Hast du schon eine Rückmeldung?
Du hättest wenigstens den Link teilen können, denn die Frage ist doch "Wer will das nicht?" 😛Und, möchtet ihr auch den Mercedes UNIMOG 406 im Maßstab 1:8 bauen, nur 1440€ in 120 wöchentlichen Ausgaben a 12€?
Es ist erstaunlich das man bei Conquest im Grunde günstiger wegkommt als bei den ganzen anderen Sammelaktionen, aber eigentlich nicht wirklich Thema hier.Und, möchtet ihr auch den Mercedes UNIMOG 406 im Maßstab 1:8 bauen, nur 1440€ in 120 wöchentlichen Ausgaben a 12€?
Irgendwo muss man Kapitän und A-Manta doch schließlich reinstellen, das ist nur konsequent...Jetzt kann man sich auch ein Opel Museum aufbauen.
Ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert, dass da das erste Magazin bereits 9,99€ kosten soll. Was kosten da erst die anderen.Jetzt kann man sich auch ein Opel Museum aufbauen. Ziemlich viel Kohle, um dann in ein paar Jahren unvollständig für'n Appel und n Ei auf dem Flohmarkt zu landen. 🤣
Dann lieber Conquest. 😉
In Deutschland fangen halt so Serien meist im Januar an. Was heißen würde es käme frühestens 2022.Mortal Realms kommt ja hoffentlich nach DE wenn Conquest durch ist