W40k Conquest Magazin

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
Bei mir das gleiche. Habe direkt den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was die Antworten.
Hast du schon eine Rückmeldung? Ich habe mit einer Dame telefoniert, die zwar freundlich war aber überhaupt keine Ahnung hatte. Auch ein Zugriff auf das Zahlungssystem oder Konto war ihr nicht möglich. Deswegen schreibe ich zurzeit per Mail und habe auch bereits dort meinen Widerspruch der Zahlung erklärt. Aktuell haben Sie von mir die Zahlungsinformationen erhalten und prüfen dies wohl gerade. Ich gehe von einem Systemfehler aus. Die Lieferung kam im November und auch meine Überweisung fand im November statt. Die Rechnung ist aber auf den 04.12.2020 datiert ;)
 

EndlessNameless

Codexleser
21 März 2004
265
4
6.961
Hast du schon eine Rückmeldung?
Ich hatte auch direkt im November überwiesen, obwohl die Rechnung auf Dezember datiert war. Habe bei meiner Mail an den Kundenservice einen Auszug der Überweisung mitgeschickt und heute folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre Email.

An Hand des Kontoauszuges konnten wir Ihre Zahlung finden und per heute die offene Rechnung damit ausgleichen.

Sie können die Zahlungserinnerung daher als gegenstandslos betrachten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
 
  • Like
Reaktionen: SimSon

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
@Der Sigmarpriester jup Fehler sind halt immer Möglich. Mache IP aber keinen Vorwurf, wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen ;)

Aktuell habe ich meinen Kontoauszug jetzt zum zweiten mal gesendet. Keine Ahnung wieso man auf den ersten nicht eingegangen ist. Da ich Rechnungen immer sofort bezahle und archiviere, habe ich mit der Beweispflicht auch keine Probleme. IP antwortet sehr zügig und hat sogar gestern (Sonntag) geantwortet.

@EndlessNameless Vielen Dank. Dann dürfte dies bei mir auch bald erledigt sein :)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.243
18
6.843
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Und, möchtet ihr auch den Mercedes UNIMOG 406 im Maßstab 1:8 bauen, nur 1440€ in 120 wöchentlichen Ausgaben a 12€?
Es ist erstaunlich das man bei Conquest im Grunde günstiger wegkommt als bei den ganzen anderen Sammelaktionen, aber eigentlich nicht wirklich Thema hier.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.243
18
6.843
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Jetzt kann man sich auch ein Opel Museum aufbauen. Ziemlich viel Kohle, um dann in ein paar Jahren unvollständig für'n Appel und n Ei auf dem Flohmarkt zu landen. :ROFLMAO:
Dann lieber Conquest. ;)
Ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert, dass da das erste Magazin bereits 9,99€ kosten soll. Was kosten da erst die anderen.
Mich hätte jetzt eher das Mortal Realms Magazin interessiert dessen Inhalt ich bereits bei Youtube verfolge. (ist aber auch ein anderer Thread)
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67