[W40K] Der Krieg um Valderan - Hilfe bei Carnifex Bemalung?

So ich war wieder fleißig am Malen und Basteln und nachdem mir gestern während der Schlacht gegen die Space Marines eine grandiose Idee kam, konnte ich nicht anders als meine Bitzbox durch wühlen und aus Cadianer/Catachaner Bitz einen Veteranentrupp zu bauen.

0031w.jpg

Außerdem ist mein erster Trupp fast fertig und nur das Schwere Bolter Team fehlt noch bevor ich mich über den Spezialwaffentrupp hermachen werde. Ich bin guter Dinge das SB-Team am Montag fertigzustellen, so dass dann endlich der komplette Trupp hier verewigt wird. Bilder des Teams und des gesamten Trupps werden dann morgen kommen. Für den Imperator!!!

0032m.jpg

Das was ich sehe gefällt mir schon mal, könntest du vllt. noch detail ansichten der Veteranen machen?

werde ich probieren, wenn dann stelle ich sie morgen mit dem rest der Bilder online.

Edit vom 14.09.2009: Leider schaff ich es heute aus privaten Gründen nicht mehr, dass nächste Update online zu stellen, es wird aber definitiv morgen kommen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die kleine Verspätung, aber nun ist mein erster Trupp endlich fertig und das Spezialwaffenteam wurde bereits in Angriff genommen. Neben dem Spezialwaffentrupp arbeite ich auch schon am Hintergrund meiner 2. Kompanie die durch den 1. Infantriezug dargestellt wird. Demnächst werde ich das entsprechende Material dann online stellen. Bis dato hoffe ich das euch "Trupp Avers" gefällt. Im Laufe der Woche werdet ihr dann Bilder vom Spezialwaffentrupp sehen, der schon fast zur Hälfte fertig ist.

0033i.jpg

Lange gabs keine Neuigkeiten mehr, doch ich habe wieder etwas Zeit gefunden mich um meine Valderaner zu kümmern. Der Spezialwaffentrupp ist fast fertig und von dem gibts morgen dann bilder. Gebastelt habe ich auch einiges, so ist mein Veteranentrupp fertig und auch der Wachhabende der Straflegion ist fertig 😀 - anbei ein Bild über Kommentare würde ich mich freuen.

Frontansicht des Wachhabenden:
0034r.jpg

Seitenansicht des Wachhabenden:
0035g.jpg

Freut mich das er euch gefällt, also die Geissel hab ich folgendermaßen gebaut:

Der Griff ist von einem Kettenschwert der Cadianer, bei dem ich die Klinge entfernt und den Rest glattgefeilt habe. Die Peitschenstränge sind von den Servoschädeln aus dem Cadianer Kommandogussrahmen. Hab die Servoschädel abgeschnitten und die unterseiten glatt gefeilt. Dann habe ich die 2 Stangpaare hintereinander auf den Griff gestifftet und Voila :wub: - gefällt mir deutlich besser als mein Anfangs angedachter Orkpeitschenumbau 😀