[W40k] Erste Gerüchte zu IA

Nette Gerüchte, nur schade das die Doktrinen wegfallen.
Ich hänge sehr an meiner Chameolin,Leichte Infantrie - Kombination...
Wenn das die einzelnen Truppen jetzt kaufen können schön und gut, aber irgendwie fehlt mir da ein Teil von Fluff. (Der "alle regulären Infanterieeinheiten müssen damit ausgestattet sein" Teil)

Panzerschwadronen werd ich mir Sparen, ich will definitiv nicht, das meine Panzer obwohl sie nur rumstehen bei "Lahmgelegt" gleich "Zerstört" werden.
Find ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich.

Ich hoffe das nicht nur ein neuer Panzer, sonder wie im WD steht mehrere im neuen Codex dabei sind(wann immer er auch erscheinen mag<_<)

Ansonsten müssen wir halt aufs Regelbuch und den Codex warten...

Greeetz

Finde die Aussage immer gut im WD oder allgemein das die Imperiale Armee dir größte Panzerauswahl hat. Aber schau mal in die Unterstützung: Leman Russ und Demolisher das wars, da haben ander Völker mehr zur Auswahl an Panzern. Hoffe unsere alten Panzer wie Vanquisher, Greif und Exterminator kommen wieder zurück.
Im neuen WD sieht man den Entwickler vom neuen Codex der Imps und ist anschenend schon fleißig dabei. Bin gespannt auf seine Ergebnisse, da er ein Neuer sein soll.

Finde die Aussage immer gut im WD oder allgemein das die Imperiale Armee dir größte Panzerauswahl hat. Aber schau mal in die Unterstützung: Leman Russ und Demolisher das wars, da haben ander Völker mehr zur Auswahl an Panzern. Hoffe unsere alten Panzer wie Vanquisher, Greif und Exterminator kommen wieder zurück.
Im neuen WD sieht man den Entwickler vom neuen Codex der Imps und ist anschenend schon fleißig dabei. Bin gespannt auf seine Ergebnisse, da er ein Neuer sein soll.

Nicht zu vergessen Basi und Höllenhund. Die zählen auch als Panzer!!! Wobei ich ja auf einen Executioner aus Plastik hoffe.😎

Klingt alles interessant... vor allem die Sache mit Inquisitor als HQ reizt mich dann doch sehr...^^
Freu mich schon, wenn man mal was konkretes vom neuen Codex hören wird und die Informationen nicht nur Gerüchte sind.
Zu den 3 Panzerschwadronen---> 9 Leman Russ :
Schonmal was von ner 0-1 Begrenzung bei der Auswahl gehört? 😉 Also nich zu früh freuen

Grüße,

Ardamis

hm, aber schon schade, dass der Leman Russ nicht ein wenig überarbeitet wird.... So im Normalzustand finde ich den nicht unbedingt prickelnd.
Den neuen Turm für die Chimäre finde ich gut, vielleicht wirds ja ähnlichen dem Leman Turm, so wie es viele jetzt schon bauen.

Hoffentlich kommen dann auch ein paar mehr Panzer in den neuen Codex, die derzeitige Auswahl ist ja doch ein wenig dürftig 😉

greetz