[W40K] Kabale der befleckten Seelen - Dark Eldar-Armeeaufbau +++ Hagashín!

So, dann muss ich hier auch endlich mal was sagen. Mir gefällt, was du uns hier präsentierst. Nicht nur sauber bemalte Minis, sondern auch Hintergrund etc. zu deiner Armee. Man merkt, dass da viel Liebe zum Detail drin steckt, nicht wie bei anderen die ihre Armeen hinrotzen, damit sie zocken können. Deswegen 3 von 2 Daumen von mir^^.

So, ein kleines Update hab ich noch 😉 SELFMADE-RUNE des Hauses Aluthriec. C&C ist erwünscht, falls ihr da noch Ideen habt!
Aluthriec-1.jpg

Und: Weiß jemand, wie ich das Bild kleiner kriege?

MfG

Kaeloc

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten aus der düsteren Stadt Esperath... Schrecken geht aus von einem uralten Adelsgeschlecht was sich wieder erhoben hat, um Grauen in den Realraum zu tragen. Die Kreaneth kommen! 😉

Kreaneth

Das Haus Kreaneth ist das wohl kriegerischste Haus in Esperath. Der Gründervater des Hauses, Cargos Kreanar (Kreanar setzt sich zusammen aus Kreath [Anm. des Übersetzers: Eine der vielen Wortschöpfungen der Eldar für Schicksal, Verderben] und Nara [Anm. des Übersetzers: bezeichnet eine große, psionisch aufgeladene Klingenwaffe aus der Hochzeit der Eldar] und ist nicht ins Imperiale Gotisch zu übersetzen. Sinngemäß lautet die Bedeutung wohl „Jener, die das Schicksal durch einen gewaltigen Schlag veränderten“), war laut den Überlieferungen selbst für die Eldar ihrer Blütezeit ein mächtiger Krieger und Fürst. Im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Brüder wurden die Kreaneth nicht etwa durch ihre lüsternen Taten verkommen und bösartig. Ihr Verhängnis lag in ihrem großen Verlangen nach dem Töten anderer. Jedoch wollten sie ihre Brüder nicht anrühren, und so starteten die Kreaneth immer wieder große Feldzüge in das gebiet des zukünftigen Imperiums, wo sie die unwissenden und völlig wehrlosen Bewohner der Planeten abschlachteten. Später eingesehene Aufzeichnungen aus dieser Zeit durch die Inquisition beschrieben in dunkle Rüstungen gehüllte, große Krieger, die aus den Wolken kamen um Tod und Vernichtung zu bringen. Lange Zeit hielt man diese Berichte entweder für Hirngespinste oder für die Sichtung von Dämonen des Khorne. Der Irrtum wurde erst einem Inquisitor gewahr, als er Holo-Aufzeichnungen eines Dark Eldar Überfalls auf einem umliegenden Planeten einsah.
Die Stellung des Hauses Kreaneth ist in der Hierarchie Esperath schwer zu definieren. Obwohl sie mächtige Krieger sind, so bleiben die Kreaneth doch unter sich und mischen sich nicht in die Angelegenheiten der anderen Häuser ein, solange sich diese nicht direkt gegen sie richten sollten. Dieser in sich gekehrte Zustand ruft in vielen Dark Eldar Angst hervor, denn selbst ihre kalten Herzen empfinden Grauen vor dem Schrecken, den das Unbekannte bietet…

Im Zueg meiner Nominierung will ich auch mal wieder was von mir verlauten lassen. Die letzten Wochen waren schrecklich anstrengend, allerdings hat sich das letzte Aufbäumen schulisch durchaus gelohnt 😉 Drei Einsen (Kust, Geschichte, Politik) sind doch ein beinahe ausgeglichener Tausch gegen drei Wochen ohne Malen? Wobei... nein. Nein, sind sie nicht. Also hau ich mal das raus, was ich in letzter Zeit (nur) geschafft habe. Drei Fleischkrieger, davon das Mädel ganz rechts zu 85% fertig, der Rest braucht noch etwas... Zeit. Aber man soll sich schließlich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen!

102_0377.jpg

102_0376.jpg

Am Wochenende kommt dann der Rest. Zeugnisferien, dh. 4 tage schulfrei sind echt was Feindes und ich hoffe, dass ihr mir meine Nachlässigkeit in diesem Thread verzeiht 😉

MfG,

der extrem gestresste Kaeloc

@ all: Danke!

@ Yardis: Aaach, wird schon! Mit genügend Übung wird das was, und hetz dich da bloß nicht. Das kommt von alleine, nichts sieht schlimmer aus als schlampig angewandte Techniken 😉

@Major Tom: Sir, Ich fühle mich völlig schwerelos, beinahe losgelöst von der Erde durch Ihren Kommentar, Sir

@BeklecksterGott: Ich eile, ich eile!

Und ein kleines "Dankeschön" für alle, die bisher für mich abgestimmt haben. Es soll sich lohnen, freut euch also aufs Wochenende!

MfG

Kelloggs

Es gibt Neuigkeiten aus Esperath! Die rste fleischgeborene Kabalenkriegerin, liebvoll "Gertrud" genannt, hat ihren finalen Anstrich erhalten! Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten, hier habt ihr euer neues Augen-Happa 🙂

102_0378.jpg

102_0380.jpg

Zum Bearbeiten hab ich mmt leider keine Zeit, aber sie ist auch so schon wunderschön!

Zum thema Spielbericht: Das ganze wird eine kleinere Sache, ein Killteam-Kampf gegen Eldar in einer zerstörten Stadt. Mit Sklaven-Jagd. Regeln kommen demnächst, ich wollte euch nur schonmal informieren O.ô

MfG

Kelloggs ääähm Kaeloc