[W40K] Kabale der befleckten Seelen - Dark Eldar-Armeeaufbau +++ Hagashín!

Es gibt Neuigkeiten aus Esperath! Die rste fleischgeborene Kabalenkriegerin, liebvoll "Gertrud" genannt, hat ihren finalen Anstrich erhalten! Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten, hier habt ihr euer neues Augen-Happa 🙂

Sofern ich da erkennen kann, sehr gut umgesetztes Farbschema. Gefällt mir gut und leuchtet irgendwie richtig! Aber "Gertrud" geht mal gar nicht, nicht mal im Scherz.

Sofern ich da erkennen kann, sehr gut umgesetztes Farbschema. Gefällt mir gut und leuchtet irgendwie richtig! Aber "Gertrud" geht mal gar nicht, nicht mal im Scherz.

😀 Ich weiß, aber provokante Thread-Namen sind bare Klicks und Klicks sind Feedback und Feedback ist Verbesserung des Ergebnisses!

@sarevo: ich weiß, und ich finds sehr schön dass sich auch stille Leser mal melden!

MfG

Kaeloc

Zuletzt bearbeitet:
😀 Ich weiß, aber provokante Thread-Namen sind bare Klicks und Klicks sind Feedback und Feedback ist Verbesserung des Ergebnisses!

Bei mir hat´s funktioniert. :lol:

Ich finde Gertrud sehr schick. Das Einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass der Lendendschurz ziemlich fertig aussieht. Das passt imho nicht so zur Eleganz der (Dark) Eldar.

Nebenbei bemerkt ist es ziemlich viel Foto und ziemlich wenig Figur. Da ist beim Ablichten noch Luft nach oben. 😉

Bei mir hat´s funktioniert. :lol:

Marketing! 😀

Ich finde Gertrud sehr schick. Das Einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass der Lendendschurz ziemlich fertig aussieht. Das passt imho nicht so zur Eleganz der (Dark) Eldar.

Nebenbei bemerkt ist es ziemlich viel Foto und ziemlich wenig Figur. Da ist beim Ablichten noch Luft nach oben. 😉

Lendenschurz sieht fertig aus? Ich kapier den Zusammenhang zwischen fertig und Eleganz nicht, sorry.. O.ô

Und bei den Fotos spar ich grade eh etwas, da das alles eher "WIP" als "Fertig!" Bilder sind. Für die eine Figur ist das ewige Zurechtschneiden bisschen viel. Naja, heut kommen ja noch andere Fotos, die sind dann geschnitten 😉

@ WaaaghZagrat: Freut mich zu hören! Dark Eldar sind halt nicht jederelfs Sache.

MfG

Kaeloc

Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn...

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute zusammengefunden, um blutig und grausam wehrlose Imperien niederzumetzeln. Möge uns Khaine gnädig sein! Amen.

Aluthriec-1.jpg

Wie ihr sicher meiner Großspurigkeit entnehmen könnt, gibt es einige größere Angelegenheiten, die ich gerne mit euch teilen will. Auch, wenn man mir wieder einen gewaltigen Bilderblock vorwerfen wird (7.2 MB *schäm*) ist dies doch die eleganteste Möglichkeit, meinen Plan einzuleiten. Es handelt sich um Bilder meiner bisherigen Armee, einer Gesamtübersicht aller Dinge, die bisher zumindest begonnen wurden. Liebe Gemeinde, lasset und nicht vergessen wie viel Schweiß, Blut und andere Körperflüssigkeiten in die Schaffung der jetzigen Bilder geflossen sind!

102_0384-vert.jpg

Ich bin mit dem Gesamtbild bisher sehr zufrieden. Die Minis wirken in der Masse einfach nur geil und ich bin froh, die neuen Dark Eldar gekauft zu haben! (AUSRUFEZEICHEN in Versalien!)

102_0392.jpg

102_0387.jpg

102_0394.jpg

102_0386.jpg

102_0384-1.jpg

102_0395.jpg

Wie es nun weitergeht, liegt ganz an EUCH. Wollt ihr...
... die Schattenbarke fertig sehen?
... mehr Hagashín?
... bemalte Hellions?
... einen fertigen, todbringenden Archon?
... von allem ab und zu ein bisschen?
... oder ENDLICH mal einen Spielbericht? 😀

Ich freue mich über jeden Beitrag liebe Gemeinde!

MfG

Kaeloc

Zuletzt bearbeitet: