Tolle, Stimmungsvolle umbauten, bin gespannt, was da noch kommt 🙂 Hast du schon ideen für andere Einheiten, die du alternativ baust? 🙂
Da hast du recht. Ich mach das vielleicht nochmal, sobald ich nen passenden Hintergrund habe. Das Foto, kann ich so schnell nicht wieder neu knipsen.Der Aufbau sieht schonmal ganz gut aus, nur will mir das Titelbild wegen seiner falschen Perspektive nicht gefallen. Hättest du dein Photo aus einem niedrigerem Winkel geknipst, hätte das ganze imho viel besser zusammen gepasst.
SAUEREI!Ich weiß,du willst unbedingt noch Kavallerieschwadronen![]()
Fast richtig. Sag einfach washen. Ist nicht so leicht mit Neoanglizismen. Habe ich auch schon überlegt, und auch schon versucht, aber das Resultat ist nicht so toll. So wie es jetzt ist, ist es super, aber meine Kamera weigert sich noch diesen Effekt für euch einzufangen. Aber das bekomme ich schon noch hin.Wie wärs wenn du die Akzente machst bevor du washsed (schreibt man das so?)
Störrische Maschinengeister, hm...?So wie es jetzt ist, ist es super,
aber meine Kamera weigert sich noch diesen Effekt für euch einzufangen.
Aber das bekomme ich schon noch hin.
Nach den imperialen Weihungsritualen und dem chaotischen heraufbeschwören der Tages-Sonne, macht die Kamera auch wieder was sie soll😉Störrische Maschinengeister, hm...?