[W40K] Mendozzas Guard - Primaris und Leutnant WIP

Hier kommt die Bastelarbeit der letzten Tage:
attachment.php

Die Raketenwerfer werden festgeklebt, sobald ich diese bemalt habe. Damit habe ich jetzt nen 30er Gewaltmob, 9 Waffenteams und einen Spezialwaffentrupp sowie 1 Kommando- und einen HQTrupp.
Die nächsten Tage folgen noch meine Straflegionäre. Aber die werden einen anderen Namen bekommen.
Mehr dazu demnächst😉

Der Aufbau sieht schonmal ganz gut aus, nur will mir das Titelbild wegen seiner falschen Perspektive nicht gefallen. Hättest du dein Photo aus einem niedrigerem Winkel geknipst, hätte das ganze imho viel besser zusammen gepasst.
Da hast du recht. Ich mach das vielleicht nochmal, sobald ich nen passenden Hintergrund habe. Das Foto, kann ich so schnell nicht wieder neu knipsen.

So, mit etwas Verspätung werde ich jetzt auch mal was schreiben. Zu allererst - SUPER! Toll das du den Jungs wirklich einen eigenen Aufbauthread gönnst, sie haben es sich verdient. :wub:

Ich find die Variante ohne Akzente, für die du dich ja jetzt auch entschieden hast, deutlich besser. Das andere ist wirklich zu hell.

Vermutlich würde ich auch zu einem hellen Grau bei den Lasergewehren tendieren, aber probier´s doch mal an einer Mini aus und dann schauen wir mal. 😉

Deine Straflegionäre gefallen mir sehr gut, passen toll zu den anderen.

Ich hoffe das dir und uns der Thread hier genauso viel Spaß machen wird wie der mit den GK und das du ihn auch irgendwann genauso erfolgreich abschliessen kannst.

Ha, da bekommen die Imperialen endlich ihr Projekt und ich verpasse es natürlich gleich...
Tut mir sehr Leid, dass ich nicht früher geschrieben habe, aber jetzt muss ich sagen, ich freue mich schon auf die vielen schönen Umbauten, die hier zu erwarten sind, genauso wie auf fertig bemalte Miniaturen🙂.

An sich wäre ich auch eher für das "realistischere" Farbschema, also weniger "überdeutliche" Akzente, und definitiv bin ich für Dreck und Kampfschäden, schließlich halten sich die doch nicht permanent sauber, oder?

Ansonsten bitte weitermachen, die Fans warten schon(wie immer)!
MfG

Hier sind die neu bemalten Waffenteams:

attachment.php

Allerdings weiß ich echt nicht wo das Problem meiner Kamera ist:angry: Das Blau sieht einfach nicht so aus wie in echt. Ich mache morgen, sofern die Sonne wieder in meine Wohung scheint, bessere Bilder.
Die Basen sind noch etwas nackig. Zuerst wollte ich nicht soviel auf die Basen kleben, da die Jungs ihre Deckung ja nicht mitschleppen, aber so siehts irgendwie noch öde aus.

Das Farbschema lasse ich erstmal so. Dreck und evtl. Schäden kommen vielleicht noch später an die Minis. Erstmal möchte ich alle Minis spielbereit angemalt haben. Und es sind noch so viel, die auf Farbe warten. Das ist halt der Nachteil bei "Masse-Armeen". Allerdings geht das Farbschema relativ schnell von der Hand.

Jetzt muss ich aber erstmal wieder ne Chimäre anmalen. Ich brauch ab und zu mal ein Modell, das keine Knopfaugen hat, die man mit dem Pinsel kaum trifft.🙂

Ich weiß,du willst unbedingt noch Kavallerieschwadronen
greets%20%286%29.gif
SAUEREI!
Jetzt hast du die ganze Überraschung versaut😉
Kavallerie ist deffinitiv noch in Planung, aber ich suche noch passende Modelle.
Wie wärs wenn du die Akzente machst bevor du washsed (schreibt man das so?)
Fast richtig. Sag einfach washen. Ist nicht so leicht mit Neoanglizismen. Habe ich auch schon überlegt, und auch schon versucht, aber das Resultat ist nicht so toll. So wie es jetzt ist, ist es super, aber meine Kamera weigert sich noch diesen Effekt für euch einzufangen. Aber das bekomme ich schon noch hin.

Störrische Maschinengeister, hm...?
Nach den imperialen Weihungsritualen und dem chaotischen heraufbeschwören der Tages-Sonne, macht die Kamera auch wieder was sie soll😉

attachment.php

Die neue:wub:
attachment.php

Beide zusammen:wub:

Ich mag meine Chimären sehr. Schwarz ist zwar ein langweiliges Farbschema, aber das malen geht irre schnell und es macht wirklich Spaß. Vor allem kann man sich so mehr Zeit für die Details lassen.
Vielleicht fange ich heute noch mit der dritten an.
Hoffe es gefällt euch auch so wie mir^_^