1a, echt klasse bemalt. Besonders gefallen mir als Ork die Kratzer, bei denen ich selber noch ein paar Probleme habe sie zu malen. Kannst du mir da irgendwie Tipps geben?
Nene, die Klappe geht nach hinten auf. Die Soldaten, die hinter der Chimäre laufen, sehen ihr heiligen Bild und werden von fanatischem Zorn nach vorne getrieben.Das Heiligenbild gefällt mir auch, allerdings müsste mittendrin ein Schlitz sein, oder du verzichtest auf die Feuerluken... 😛
Na klar, das ist auf schwarz zwar schwer zu sehen, aber du kannst es bei meinen Word Bearers erkennen. Einfach mit Chaos Black schwarze Striche und Flecken auf die Grundfarbe malen. Dannach nimmst du Boltgun Metal und malst die schwarzen stellen aus, dabei sollte ein schwarzer Rand über dem Bolgun Metal stehen bleiben. Zum schluss verfeinerst du die Kanten mit Mithril Silver. Das ist der zauber.😉Besonders gefallen mir als Ork die Kratzer, bei denen ich selber noch ein paar Probleme habe sie zu malen. Kannst du mir da irgendwie Tipps geben?
Ja, das stimmt leider. Allerdins wüsste ich nicht wo ich das Blau ansetzten soll.Wo bei der neuen Chimäre fehlt irgend wie noch was blaues finde ich