[W40K] Mendozzas Guard - Primaris und Leutnant WIP

Das Heiligenbild gefällt mir auch, allerdings müsste mittendrin ein Schlitz sein, oder du verzichtest auf die Feuerluken... 😛
Nene, die Klappe geht nach hinten auf. Die Soldaten, die hinter der Chimäre laufen, sehen ihr heiligen Bild und werden von fanatischem Zorn nach vorne getrieben.
Bei mir ist alles gut durchdacht😉, die Lucke geht aber wirklich nicht auf, aber dafür schauts halt gut aus.

Besonders gefallen mir als Ork die Kratzer, bei denen ich selber noch ein paar Probleme habe sie zu malen. Kannst du mir da irgendwie Tipps geben?
Na klar, das ist auf schwarz zwar schwer zu sehen, aber du kannst es bei meinen Word Bearers erkennen. Einfach mit Chaos Black schwarze Striche und Flecken auf die Grundfarbe malen. Dannach nimmst du Boltgun Metal und malst die schwarzen stellen aus, dabei sollte ein schwarzer Rand über dem Bolgun Metal stehen bleiben. Zum schluss verfeinerst du die Kanten mit Mithril Silver. Das ist der zauber.😉

Danke fürs Feedback.

Wo bei der neuen Chimäre fehlt irgend wie noch was blaues finde ich
Ja, das stimmt leider. Allerdins wüsste ich nicht wo ich das Blau ansetzten soll.
Hier ist jedenfalls Chimäre Nummer3, eine neue. Irgendwie eine Hassliebe:

attachment.php

Alle drei zusammen:

attachment.php

und ALLES zusammen:
attachment.php

letztes Bild wurde mit Blitz geschossen. Das Blau richtig darzustellen wird noch ne Herausforderung. Die Farben im Bild 3 sind also etwas verfälscht.
Jetzt gehts erstmal weiter mit der Infanterie. Und dann irgendwann neue Panzer.

Bis demnächst😉

8 neue Soldaten sind fertig. Die Sonne ist aber auch schon fertig und geht unter. Daher ist das Bild trotz Spiegel nicht so gut:

attachment.php

Ich habe angfefangen die Gürtel und Taschen in einem Braunton anzumalen. Damit habe ich einen zusätzlichen Farbtupfer bei den Minis, der diesen mehr Leben einhaucht. Wenn morgen die Sonne scheint, gibts noch bessere Bilder. Ich muss jetzt noch allen schon bemalten Minis die Taschen und Gürtel anmalen<_< Hätt ich das mal von Anfang an gemacht.

Edit:
War doch schneller als ich dachte. Und die Kamera ist auch wieder lieb(zumindest bei Bild3 - 2 ist noch mit Blitz):
Alle mit braunen Taschen:
attachment.php

und für alle die nicht glauben, das meine Minis auch von hinten bemalt wurden:
attachment.php

Und da kommt noch mehr Infanterie🙂

Zuletzt bearbeitet: