Wahl zum hässlichsten Volk des 41. Jahrtausends!

Welches ist das hässlichste Volk?

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eldar finde ich wirklich unvorteilhaft. Während ich die Hochelfen bei Fantasy noch recht gelungen finde (abgesehen von Patzern wie Bogenschützen), sind diese feenartigen, dezent homoerotischen Wesen (no offense) Wesen mit den kommischen Waffen echt hässlich. Ausnahmen bilden die Panzer, die einigermaßen aussehen.

Richtig gut sehen übrigens Kuttenmarines, CSM (OHNE Dämonen) und Tyraniden aus.

Chaosdämonen sind für mich unbestreitbar die Könige der Hässlichkeit!

Wirklich ausnahmslos sämtliche Tzeench Modelle sehen seit dem Plastik-Remake einfach nur lächerlich aus.
Die Dämonetten sind im Vergleich zu ihrer früheren Zinn-Version auch ein Schritt ein die falsche Richtung gewesen (wenn auch nur ein kleiner im Vergleich zu Tzeench).
Und die neuen Streitwägen sind ja wohl ein schlechter Witz!

Sollte ich jemals das Bedürfnis haben wegen den Regeln Dämonen spielen zu wollen würde es wohl zu 75% auf Selbstbau und Fremdhersteller hinaus laufen.

Bei den anderen Völkern sind es meist eher Einzelmodelle oder ein bestimmter Truppentyp die für mich negativ herausstechen. Gutes Beispiel ist der oft angesprochene Dreadknight.

Warum Tau so schlecht abschneiden versteh ich ehrlich gesagt nicht, bis auf die etwas zu klobigen Krisis und zu statischen Vespiden finde ich die Armee, besonders mit den jetzt neuen Modellen, super schön. Naja ist halt subjektiv und hängt wahrscheinlich damit zusammen ob man mit dem Japan-Flair jetzt was anfangen kann oder nicht ^^

Aber eine Einheit allein macht das "Volk" an sich noch nicht hässlich. Die Masse der BA besteht ja trotzdem aus den normalen SM-Modellen. Aber es stimmt schon, einiges an diesem Kommandotrupp ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Man könnte ja vielleicht kurzerhand ne Top-10-Liste aufsetzen, welche Modelle man für die hässlichsten hält...ohne sich auf ein Volk zu beschränken. Die Schädelkanone des Khorne wäre da auf meiner Top-10 weit vorne mit dabei.

ach ja das Khornemofa 😉 das ist so ziemlich das mieseste und unfluffigste Modell das ich kenne 😉 naja in meinen Augen wird das nur noch von Necron Exoven.. (ka wie die genau heißen)

Ist auch meine Meinung eigentlich fand ich Dämonen immer ganz schön von den Modellen her und so weiter,
aber dieses Ding zerstört mal wieder alles. Nice Work GW !

Witzig, die Tau sind auf Platz 2 hinter den Dämonen. Tau wurden aber gerade binnen 3 Tagen ausverkauft.

Vielleicht ist dieser Thread die perfekte Werbung "Hey, wir kaufen das zweithässlichste Volk"
Oder die Spieler haben einfach Mitleid. 😀

An alle Tau-Spieler; Fühlt euch bitte nicht beleidigt, ich selbst mag Tau und finde die Modelle eigentlich ziemlich cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.