War Thunder Bodenkampf

Von welcher Problematik reden wir hier? Ich habe am Sichtsystem bisher eigentlich keine Bugs feststellen können.

Naja, je nach Definition ist das nicht zwingend ein Bug, aber ich finde die KI Panzer schon recht buggy. Meistens schlucken die Schüsse wie ein Schwamm. Es ist recht merkwürdig, wenn mein voll erforschter Zis-30 5-8 Schüsse in einen T38 ballern muss, damit der drauf geht, wohingegen ein PZIV mit 2-3 Schüssen, oder in der Flanke mit einem einzigen besiegt ist.
Bei mir gibt es an bestimmten Stellen in den Karten immer "rubberbanding", und das unabhängig von meinem Ping etc. Es passiert jedes mal an diesen selben Stellen, wenn ich dort rüberfahre. Mehr ist mir auch nicht aufgefallen.

Was die Karten angeht, ist die Djungelkarte mitlerweile mein Liebling und ich bin vom Realistic Modus sehr begeistert. Es macht einfach unglaublich viel Spaß 🙂

Von welcher Problematik reden wir hier? Ich habe am Sichtsystem bisher eigentlich keine Bugs feststellen können.

Ich meine damit dass das Spiel ja "echte" Sichtlinien hat, was ich sehr gut finde. Die einzige Möglichkeit um gegnerischem Feuer zu entgehen ist sich hinter Gebüsch, Rauch, usw. zu verstecken um eben nicht gesehen zu werden.
Gebüsch und Rauch kann man aber in den Grafikoptionen einfach ausschalten, was dazu führt, das Gegner immer sichtbar sind.

Ich möchte da die Grafik nicht aufs grausame Minimum runterdrehen müssen um eine Chance zu haben.

(Im Arcade Modus ist das wurscht, da man da eh den Umriss der Gegner angezeigt bekommt, auf realistic und simulator ist es aber schon ein großes Problem)

@AdmirAlex:
Die Anzahl der Treffer spielt keine Rolle. Wenn Du eine Stelle am gegnerischen Panzer triffst, an der keine wichtigen Module stecken, kannst Du da auch 30 Mal treffen ohne dass was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@AdmirAlex:
Die Anzahl der Treffer spielt keine Rolle. Wenn Du eine Stelle am gegnerischen Panzer triffst, an der keine wichtigen Module stecken, kannst Du da auch 30 Mal treffen ohne dass was passiert.

Dies ist mir bewusst. Aber bei einem so kleinen Panzer ist es teilweise wirklich sehr merkwürdig, wieviel Schaden der einstecken kann. Allerdings wäre ich auch gespannt die Erfahrungen andere Spieler zu hören, vielleicht ist das ja nicht bei allen so. In meinen Spielen war es jedoch oft so, dass fast alles an dem Panzer zerstört wurde, nur die Ammo oder der Motor /Tank sich weigerte hoch zu gehen.

Schieß mal HE auf den ZIS, das mag die Besatzung, die draussen sitzt, gar nicht. :lol:

Dschungel mag ich inszwischen auch sehr, gerade weil mann da den Bewuchs nicht verringern kann, und die meisten Begegnungen im Nahbereich stattfinden. Da teil meine Stummel 75mm des PzKw II N gut aus. Ich erforsche gerade den III M und dann gehts weiter zum Tiger.

500 Gold für 6 € sind ok. 1 Tag Prem kostet 100 Gold und die x2 Researchpunkte + Grindtank (+150% RP) machen sich schon massiv bemerkbar. Ich hatte schon mal 5000+ RP nach einem Kurskgefecht. Allerdings entwickelt mann keine Module in dem Spiel.

Ich habe zudem heute ein rumanisches Panzerabzeichen freigeschaltet, die scheinen nun also zu zumindets Teilweise im Spiel zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
War Thunder 100k Event

Gaijin schrieb:
[h=2]From 06:00 GMT May 24th to 06:00 GMT May 26th[/h] [h=3]Reward for Every 100th enemy kill - 100
shop_warpoints_premium.png
*
[/h] [h=3]-50% discount for purchase of a year’s premium account[/h] [h=3]15% discount for purchase of all rank III tanks [/h] [h=3]25% discount for purchase of all rank IV tanks[/h] [h=3]30% discount for purchase of all rank V tanks[/h]

[h=2]From 06:00 GMT May 25th to 06:00 GMT May 26th[/h] [h=3]Reward for the 10th victory - 100 000
Silver_lions_icon.png
[/h]

*for each 100th/50th/25th enemy kill (Arcade/Realistic/Simulator) you will be awarded 100 Golden Eagles, up to a total of 1000 Golden Eagles in the event.

Okay danke für die schnelle Info. Werde demnächst mal die anderen Spielmodi testen. Bis jetzt spiel ich nur Arcade.

Arcade ist ok sich mit dem Spiel vertraut zu machen, aber dann geht der Spaß erst los.

Realistic Flieger kann mann noch mit der Maus steuern, aber Simulator Flieger brauch mann schon Joystick und auch Erfahrung denke ich. Simulation Panzer ist nicht so schwer wie es klingt muß ich sagen. Mein Hauptproblem ist dabei die Gegner zu sehen! 🙂

Zuletzt bearbeitet: