War Thunder Bodenkampf

Zum Nachladen auch? Wusste bisher nur davon, dass man laden muss für Reparaturen.
Dann soltle ich da wohl nicht fliegen was ne Maschinenkanone hat. Die müssen ja immer öfter nachladen. 😀

Sowohl für Bombern als auch für Munition. Besonders spaßig in einer Pazifik Mission wo eine Seite nur Träger hat.😎
Mann kann ja getrennt schießen 1-MG 2-Kanone. Ich halte mit dem MG vor und adde die Kanone, wenns stimmt. ME 110 hat aber z.B. recht guten Ammovorrat.

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl für Bombern als auch für Munition. Besonders spaßig in einer Pazifik Mission wo eine Seite nur Träger hat.😎
Mann kann ja getrennt schießen 1-MG 2-Kanone. Ich halte mit dem MG vor und adde die Kanone, wenns stimmt. ME 110 hat aber z.B. recht guten Ammovorrat.

Ich hab bei den Russen die Lagg erforscht. Die hat ja auch MK und MG. Wenn ich den Feuerknopf drücke wird ja beides abgefeuert. Muss ich das irgendwo einstellen das ich die getrennt benutzen kann?

Ich hab bei den Russen die Lagg erforscht. Die hat ja auch MK und MG. Wenn ich den Feuerknopf drücke wird ja beides abgefeuert. Muss ich das irgendwo einstellen das ich die getrennt benutzen kann?

Menu>Controlls>Mouseaim

Da findest du Large und Small Caliber guns. Abfeuerbar über 1 und 2, liegen basismässig beide auf der linken Maustaste glaube ich. Da kannst Du das ändern. Bomben sind auf der Spacebar, Raketen auf -R-.

Mit -Z- erzwingst du ein Nachladen. Machladezeit wird über Crew>Groundcrew verringert. MGs 8 sec, Kanonen.. 18 sec?, Bomben 30 sec Minimum.

Das sind aber eigentlich alles Fragen für den WT Fliegerthread. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Flieger erst ab einem bestimmten Erfahrungslevel verfügbar sind, auch wenn ich das etwas seltsam finde (wenn es denn so stimmt). Auf "Realistic" und "Simulator" wird man aber wohl kaum welche antreffen.

Mir gehen gerade die Russen irgendwie ganz schön auf den Keks. Bilanz bisher für heute: 9 Spiele mit den Deutschen, 1 Sieg, 2 Spiele mit Russen, 2 Siege...
Die T-50 sind einfach nur lächerlich, und es nervt auch, mit den deutschen Rang 1 Kisten dauernd gegen T-34 kämpfen zu müssen...

Ich war ja erstmal etwas enttäuscht, dass die Leute da quasi ne Woche vor der OB nochmal nen Wettbewerb für die CB-Teilname gestartet hatten (10 Siege, 60 Abschüsse). Was ich insgesammt lustig finde, ist der Framerate unterschied, den ich zwischen Flugzeug und Panzer habe. Panzer hab ich grade etwa 1/3-1/2 der Frames mit dem Flugzeug (grade so spielbar).

Ich war ja erstmal etwas enttäuscht, dass die Leute da quasi ne Woche vor der OB nochmal nen Wettbewerb für die CB-Teilname gestartet hatten (10 Siege, 60 Abschüsse). Was ich insgesammt lustig finde, ist der Framerate unterschied, den ich zwischen Flugzeug und Panzer habe. Panzer hab ich grade etwa 1/3-1/2 der Frames mit dem Flugzeug (grade so spielbar).

Denke mal es macht schon was aus wenn mann unten am Boden mit Gras und Bäumen rumkurvt als Über den Wolken. 🙂