War Thunder Bodenkampf

Also es kommen schon Kosten auf einen zu. Panzer kaufen, dann Crew zuweisen, und eventl. nochmal Expert lvl kaufen, beim Tiger I nochmal 200 KCr.+. Ich hatte Glück und habe 2x 150.00K Battle trophies bekommen, mußte aber stellenweise auch schon mal sparen.

Ich habe 4 Crewslots für alle 5 Fraktionen und versuche zumindest den daily win einzufahren. Gute crews für Deutsche und Amerikaner (da warte ich auf die Black Widow) und 1 guten deutschen Panzerslot mit dem ich Realistisch und Sim spiele.

Anhang anzeigen 216698

Zuletzt bearbeitet:
Also in WoT hat man eigentlich sofort Geldnot, wenn man ohne Premium spielt und dann mal den ein oder anderen Panzer behalten und nicht wieder verkaufen will. Bis sich das mal wieder einpendelt dauert es ewig....

Hm, finde ich jetzt nicht. Ich hab bestimmt 2 Dutzend Panzer und hatte bis vor ein paar Tagen 6 Mio Credits ohne Premium. Hab einen Tier 10 eine handvoll 8er und 7er und den ganzen ersten TD Baum der Krauts in der Garage.

Es hängt stark davon ab, welche Stufe man spielt und wie erfolgreich man ist. ;-)

Naja. Also nachdem man seinen ersten T10 gekauft hat und den T8 und T9 davor behält hat man erstmal lange Zeit Geldnot. Und ich würde jetzt behaupten das ich nicht so schlecht bin. Aber falls doch, dann hab ich einen Kumpel der es wirklich drauf hat und der steckt auch oft in Geldnot in WoT. Das kenn ich von mehreren. Ist in WoT echt Mist. Denn meistens hab ich die Erfahrung für Panzer und Modifikationen so schnell zusammen, dass ich danach noch ewig für das geld farmen muss. Das nervt ganz schön...

Mal ne kurze Frage an die, die im Tier schon weiter sind.
Hat man später eigentlich genau so eine chronische Geldnot wie in WoT?

Also ich spiele das Spiel jetzt nicht so exzessiv und habe bisher keine Geldnot verspürt. Also insgesamt halten sich Einnahmen und Ausgaben die Waage - zumindest bis Tier 3 (von 5) kann ich da nichts anderes berichten...

Das war ein spaßiges Spiel, 37mm gegen Flieger in Realistisch. 2 Kills und 2 Assists, einer davon ein T-34-57, der in unsere Spawnzone rollte.

terrorofthesky_zps63b1b1ca.jpg

Respekt. Ich hab mit der Flak bisher immer nur Luftlöcher getroffen 😀
Finde es ziemlich schwer damit zu zielen, braucht wohl viel Übung...

Danke einfach ist es nicht stimmt schon. Vor allem muss mann das Fahrerhaus so plazieren, daß mann das beste Schußfeld hat. Ich markier das Ziel mit rechtsclick, und warte bis sie nah dran sind, sonst ist es schon sinnlos. Dann reicht 1 Treffer normal um einer Sturmovic den Garaus zu machen.

So langsam habe ich mich an die gemischten Battles gewöhnt. Aber ich werde mit dem Panther D nicht warm. Ständig werde ich von den Russen-Panzern zu Brei geschossen.
Besonders der T34 ist meine Nemesis geworden.
Kann es sein das der Panther schlechter ist als zB: PzKfw IV H ?
Und dann der ständige Arty-Regen.
Bei Euch auch so schlimm ?

Gruß

Was mir derzeit noch am meisten bei den Ground Forces auf den Trichter geht, sind die Reparatur-Modelle und die Anzeige, was eigentlich am eigenen Panzer alles kaputt ist.
Ich kann z.B. nie erkennen, ob meine gun breech kaputt ist oder nicht... hab mir dadruch schon mehrfach den eigenen Panzer gesprengt... und reparieren kann man sowas ja auch nur, wenn es ganz kaputt ist... und dann dauert es Minuten

Kann es sein das der Panther schlechter ist als zB: PzKfw IV H ?
Und dann der ständige Arty-Regen.
Bei Euch auch so schlimm ?

Gruß

Ich bin auch noch nicht so weit. Bisher hab ich aber generell den Eindruck dass das Gleichgewicht je nach Battlerating ziemlich verschoben ist. Mit dem T-34 (glaube dem 1941er) kämpft man gegen Panzer IV F1 und wischt den Boden mit denen auf. Ich hatte am WE damit wieder 9 Siege in Folge und in einem Match 16 Abschüsse. Ich hab da bei manchen russischen Panzern manchmal den Eindruck, dass sie gar keine internen Schäden nehmen. Ich stecke mit dem T-34 unerhört viel Prügel ein und das Ding rollt immer noch weiter. Während gefühlt bei den deutschen Panzern jeder Treffer irgendwas wichtiges ausschaltet.
Rutscht man mit dem Nachfolger aber im BR hoch und muss gegen die F2 ran, sieht man wieder kein Land, da der wieder alles mit einem Schuss zerlegt. Das Problem habe ich da gerade mit dem KV1-Zis5.

Ich finde es auch ziemlich daneben, dass die mittleren Panzer auch Artillerie Bombardements schießen können. Ich finde, das sollte auf die leichten Panzer beschränkt sein. Sonst haben diese eigentlich keine wirkliche Daseinsberechtigung. So gibt es wirklich zu häufig Artillerieangriffe, was auch gerade bei den kleinen Cap Kreisen schnell nervt. Wenn man sieht, dass da ein gegnerischer Panzer cappt, Artillerie drauf, fertig. Kann man kaum vorbei schießen.