Russische Bevorzugung 😀
Jein, auf der anderen Seite hatte ich das mit dem KV-1 z.B. genau so. Ich denke, es liegt einfach daran, dass es auf gewissen Battleratings sehr unausgeglichen ist. Meistens gibts auf einem BR ja nur 2-3 Fahrzeuge, und wenn dann davon eins der Gegenseite deutlich besser ist als die anderen, merkt man das schon deutlich. Ich hoffe, das lässt etwas nach wenn mal mehr verschiedene Fahrzeuge im Spiel sind. So hab ich meistens das Gefühl dass eine Seite meistens im Vorteil ist (nicht immer die Russen)
Letzte Zeit versucht kaum noch jemand Flaggenpunkte zu erobern und zu halten. Stattdessen wird das Spiel über auf NPC-Bodenziele geschossen und die feindlichen NPC-Tanks nehmen unsere Punkte ein.
Also ich hab mir jetzt tatsächlich auch vorgenommen keine Punkte mehr zu erobern. Vor allem nicht mit dem Tiger, mit dem ich keinen Respawn habe. In 9 von 10 Fällen werde ich von Artillerie oder einer Il-2 weg gebombt bevor der Punkt erobert ist. Die brauchen einen dann ja auch nicht zu sehen, einfach Bombe in den Kreis und gut is.