WarCom Artwork

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
05. Juli 2010
4.323
6.981
18.126
Mal ein Thread zur Information über von Warhammer Community (wieder)veröffentlichte Bilder. Sind üblicherweise eine ordentliche Qualität und eignen sich zum Ausdrucken oder als Hintergrund auf dem Rechner/Smartphone/Tablet. Ja, das Logo ist immer dabei, aber so sehr stört es auch nicht. Und nicht vergessen: Grafik in neuem Tab öffnen - die Bilder sind meist größer als auf der Seite. 😉

Fangen wir mal an: Space Marines. Einiges nettes und nostalgisches dabei.

Mmh, da gibt es viele. Feigenblatt, Aphrodisiakum, Schutz vor bösen Geistern...

Selbst umgedreht hat es seine eigene Symbolik. 😀

hodenwachs_sack_klein_18726_500x486.webp

GW setzt die Reihe fort mit Chaos Space Marines. Etwas schwache Auswahl diesmal, selbst ohne die Kultlegionen.🤔

Ach so, wer irgend etwas nettes in einem anderen WarCom-Artikel sieht, der sich nicht nur darum dreht, kann es hier auch posten (Link oder Bild). Man hat halt nicht den Komplett-Überblick und im Forum gibt es viele alte Menschen. 🙂

Würd ich sofort 3000 Punkte kaufen 😀

Gibts so SciFi-Preussen?

Anhang anzeigen 325821
Von GW direkt gabs damals die Zinn Vostroyaner im Bild. Da gabs vor einiger Zeit aber auch erst ein Made-to-order, wird also so schnell nicht kommen.
Ansonsten Drittanbieter:
Es gibt die Grognards... Les Grognards
Von Anvil Industries gibts auch passende Bits: Human Infantry Regiments - The Best Alternative 28mm Heroic Sci-Fi Miniatures-Anvil Industry Modular Miniatures for Creative Wargamers
STLs gibts bestimmt auch noch mehr als das: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-brothers-of-yevrostoya-troops-431674

• Liebe
Reaktionen: sejason
Von GW direkt gabs damals die Zinn Vostroyaner im Bild. Da gabs vor einiger Zeit aber auch erst ein Made-to-order, wird also so schnell nicht kommen.
Ansonsten Drittanbieter:
Es gibt die Grognards... Les Grognards
Von Anvil Industries gibts auch passende Bits: Human Infantry Regiments - The Best Alternative 28mm Heroic Sci-Fi Miniatures-Anvil Industry Modular Miniatures for Creative Wargamers
STLs gibts bestimmt auch noch mehr als das: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-brothers-of-yevrostoya-troops-431674
Ok, die Grognards hab ich mir gespeichert, sehr geil.. mal gucken ob ich da ne schöne OPR-Truppe zusammenstellen kann... danke dir!

Back to Topic 😉

Soros.

Ähm ja, da fehlen das Blanche-Artwork vom Codex der 2. Edition und Sister Sin, die Brother Vermillion von den Rainbow Warriors abschießt (Rogue Trader-Regelbuch). Immerhin ist das Artwork vom Hexenjäger-Codex mit den Arcoflagellanten und den Repentias dabei.
Mann, GW ist schon sehr weichgewaschen geworden.
Es ist das eine, in aktuellen Artworks andere/"modernere" Wege zu gehen, aber ikonische Werke der Geschichte zu verleumden, is schon etwas daneben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Veridyan und Naysmith
Mann, GW ist schon sehr weichgewaschen geworden.
Es ist das eine, in aktuellen Artworks andere/"modernere" Wege zu gehen, aber ikonische Werke der Geschichte zu verleumden, is schon etwas daneben.
Das Schräge dabei ist, dass sie zumindest mit dem Blanche-Artwork Merchandise-Artikel vertreiben. Beim Rogue Trader-Bild könnte ich es noch nachvollziehen, es war über zwei Seiten - man bräuchte also das Originial.