Es gibt mal wieder eine kleine Kampagne von Warhammer Community.
Könnte vielleicht für @Mahlzahn interessant sein, da Lumineth Realmlords eine Rolle spielen.
Super! Vielen Dank für den Hinweis 🙂
Es gibt mal wieder eine kleine Kampagne von Warhammer Community.
Könnte vielleicht für @Mahlzahn interessant sein, da Lumineth Realmlords eine Rolle spielen.
Dito, daher warte ich mit dem Kauf zugunsten der Warcry-Fans, die Box zum Ausschlachten kann ich mir auch erst im Januar holen... ?Ich spiele zwar kein Warcry aber die Box werde ich mir holen. Das Gelände ist klasse und mir gefallen die beiden Warbands auch sehr gut.
Löblich, aber was habt ihr dann damit vor? Wenn nicht für Warcry. Das Gelände fände ich jetzt nicht super praktisch für bspw AoS. Wobei es dennoch als Scatter Terrain gut nutzbar wäre.Dito, daher warte ich mit dem Kauf zugunsten der Warcry-Fans, die Box zum Ausschlachten kann ich mir auch erst im Januar holen... ?
Necromunda, ist zwar viel Holz anstelle von rostigem Stahl, aber im 42. Jahrtausend gibts bestimmt Synthholz oder sowas... eine Cawdor Bergwerkskolonie, eine Outcasts/Kultsiedlung, Aschewüste; die Spinnen-Bande braucht vielleicht ein, zwei primitive Schusswaffen, das Spinnenthema ist ein Homerun für ganz Necromunda, die Barbaren geben gute Pitfighter-Grundlagen und für sonstige Charaktere des Underhive.Löblich, aber was habt ihr dann damit vor? Wenn nicht für Warcry. Das Gelände fände ich jetzt nicht super praktisch für bspw AoS. Wobei es dennoch als Scatter Terrain gut nutzbar wäre.
Ich will mit der Box auf jeden Fall mal wieder ein paar Spiele machen. Aber auf meine Box warte ich leider auch noch. 😢Schade, dass hier mehr Leute Interesse an Necromunda haben, als an Warcry, was die Box angeht. ?
Viel Erfolg beim umbauen. Vielleicht lässt sich das Holz ja wie korrigiertes Metall darstellen.
Ich hoffe meine Box kommt bald...
Ja, sehr cool. Da werden bei uns sicherlich mal wieder ein paar Spiele gemacht werden.Schon gesehen: WHU Banden bei Warcry
Finde ich gut. Klasse wäre es dann noch, wenn die WHU-Banden in die Bündnisse integriert werden könnten (bspw. die Choosen Axes zu den Fyreslayers).