Sind die "wieder verfügbaren" Banden jetzt genauso teuer wie zuvor, aber diesmal ohne doppelte Modellzahl und ohne Fähigkeiten-Karten? 😵
Ich war mir jetzt auch etwas unsicher und kam bisher nicht zum prüfen.Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Ich hatte die Ausgabe verwechselt, 477 müsste tatsächlich noch vor Erscheinen der 2. Edition gewesen sein. Aber so knapp, dass es Irrsinn wäre, so kurzfristige Regeln abzudrucken. Insgesamt wurden die Kriegerscharen ja auch nicht ungültig durch den Editionswechsel, oder? Ich kann es nicht mit absoluter Gewissheit sagen, aber ich bin sehr sicher, dass die Karten trotzdem weiterhin aktuell sind.
In der Regel steht es jedem frei einen Armeeaufbau zu starten oder einen Thread im Paintmaster aufzumachen.Gibt es eigentlich schon eine Stelle, wo Warcry Warbands mit Fotos vorgestellt werden?
Moin, das aktuelle Regelbuch ist das hier:Kann mir jemand idiotensicher erklären, was ich für den Einstieg ins System benötige? Bin hochgradig verwirrt durch Artikel im Netz. Letzten Herbst kam wohl eine neue Starterbox raus, mit Regeln v2.0, aber die Box gibt's nirgends zu kaufen.
Wieso ist die Box nicht erhältlich?
Kann man das neue Regelwerk auch solo kaufen?
Wenn uns die Gangs der Starterboxen nicht zusagen, lohnen sie sich dann noch?