Gestern frustriert nach vielen Stunden Recherche das Teilprojekt "ich kaufe mir Warcry Gelände original / von Fremdherstellern / MDF / gebraucht / usw." abgebrochen und als gescheitert erklärt. Ich kam auf diese 3 Optionen zum Kaufen:
Danach kurzerhand zum 1€-Laden gefahren und dünnes Holz gekauft in Form von Kaffeerührlöffeln usw.. Eigentlich wollte ich dünnes Basaltholz, aber ich habe die Kundenkarte (Bösner - kannst nur mit einer kaufen) nicht gefunden. Nungut. Danach ab in den Keller und meine alten Geländebau-Kosten hochgeholt. Die sind seit 15 Jahren nicht bewegt worden und stammen aus meinen WHFB Zeiten.
Am Abend dann ab 20 Uhr hingesetzt und bis 01 Uhr durchgearbeitet. Heute früh nochmal 3h rangehängt.
Hier also ganz viele WIP Bilder 😀. Unfassbar, wieviel Spaß es macht, ohne Plan und 100% nach Bauchgefühl irgendwas zusammenzukleben.
4 Planken, Stege, Walkways.
Plateau 1
Plateau 2
Plateau 3
Scatter Terrain
Und einmal alles
- Option 1: Alptraumquest Gelände + Matte gebraucht für 65 € + 3D Print kram 20 € (für stl files) + 20€ Bastelkram = 105 € (und Aufwand beim 3D Drucken)
- Option 2: Sundered fate 130 € + 3D Print kram 20 € + 20 € Bastelkram = 170 € (-30€ Skinks = 140€.. und sozusagen ne Warbande selbst behalten im Wert von ca. 30 €)... macht also auch 110 € (und Aufwand beim 3D Drucken)
- Option 3: MDF e-Raptor Construction Ruins 1 für 45 €, dazu 20 € Bastelkram v.a. für Laufwege. Dazu Alptraumquest Gelände + Matte für 65€ gebraucht. = 130 € (dafür vermutlich wirklich hübsches Gelände).
Danach kurzerhand zum 1€-Laden gefahren und dünnes Holz gekauft in Form von Kaffeerührlöffeln usw.. Eigentlich wollte ich dünnes Basaltholz, aber ich habe die Kundenkarte (Bösner - kannst nur mit einer kaufen) nicht gefunden. Nungut. Danach ab in den Keller und meine alten Geländebau-Kosten hochgeholt. Die sind seit 15 Jahren nicht bewegt worden und stammen aus meinen WHFB Zeiten.
Einkauf vom 1€ Laden
Am Abend dann ab 20 Uhr hingesetzt und bis 01 Uhr durchgearbeitet. Heute früh nochmal 3h rangehängt.
Hier also ganz viele WIP Bilder 😀. Unfassbar, wieviel Spaß es macht, ohne Plan und 100% nach Bauchgefühl irgendwas zusammenzukleben.
4 Planken, Stege, Walkways.
Plateau 1
Plateau 2
Plateau 3
Scatter Terrain
Und einmal alles