Warcry Warcry - Treff

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Thalia (wie auch Gamestop und Müller) haben einen eigenen Shop in Österreich der aber diese Produkte nicht anbietet, sobald man im Deutschen Shop den Lieferort in Österreich wählt kommt man nicht mehr weiter. Macht für mich zwar keinen Sinn aber so ist das halt. Aber evtl lass ich mal was an eine Deutsche Filiale liefern und hols dort ab ?

Heute gespielt.

Cities of Sigmar (Hammerhal) vs. Seraphon.​

Dank zweischweifigem Meteoriten gerade so gewonnen mit Sigmars Bande ?

Foto natürlich mit etwas Filter drüber gelegt 🙂 Ein ur-ur-ur-ur-ur-alter Runenschmied gegen einen Teradon, der mit einem ur-ur-alten Tzeentch Flieger geproxxt wurde. Epischer Kampf auf dem Laufweg!

PXL_20230730_141337546.PORTRAIT~3.jpg

Heute gespielt.

Cities of Sigmar (Hammerhal) vs. Seraphon.​

Dank zweischweifigem Meteoriten gerade so gewonnen mit Sigmars Bande ?

Foto natürlich mit etwas Filter drüber gelegt 🙂 Ein ur-ur-ur-ur-ur-alter Runenschmied gegen einen Teradon, der mit einem ur-ur-alten Tzeentch Flieger geproxxt wurde. Epischer Kampf auf dem Laufweg!

Anhang anzeigen 174502
Das Gelände sieht echt cool aus! Idtt auch sehr geil bemalt. Hast du noch mehr Fotos von eurem Spiel?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
@Performer of Miracles Na ja, das liegt tatsächlich zum einen daran, dass ich nicht so viel Geld auf einmal für mein Hobby ausgebe. Die Warband wollte ich vor allem wegen der Modelle, und bekam sie quasi als Gegenleistung für einen freundschaftlichen Bemalauftrag. Von der Startbox wiederum erhoffe ich mir einfach, ein Spiel, das ich auch mal mit meiner Frau oder nem Kumpel an nem Abend mal spielen kann, ohne vorher mich lange in Regeln reinfuchsen zu müssen 🙂 wir werden sehen. Btw und ich wollte natürlich die Vampire! ? Und ja, das Gelände ist zwar nicht viel, sieht dafür aber richtig gut aus 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz sicher keiner von denen die jeden Monat Gw Kram kaufen. Und Dreistellige Beträge müssen es bei mir auch nicht sein. ?

Aber schon lustig, wie schnell man offenbar in eine Schublade gesteckt wird zu Leuten die jeden Monat höhere Dreistellige Beträge für TT ausgeben. Nur weil man das selbe Hobby hat. ???‍♂️

Drücke aber die Daumen, dass euch auch die abgespeckte WarCry Variante lange viel Spaß bereitet. ?

Ich vermute mal es wird aber auch nicht lange Dauern, bis du die neue Blacktalon Charakter Bande haben musst?! ??

• Like
Reaktionen: Tarkus
@Performer of Miracles Äh, also ich möchte ganz sicher niemanden in eine Schublade stecken. Ich habe auch nur von MIR gesprochen. ICH gebe ungern soviel Geld auf einmal für mein Hobby aus. Ob und wie das andere tun, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Und ich glaube ich nicht, dass ich das geschrieben hab. Falls es aber so rüber kam, entschuldige ich mich natürlich dafür 🙂

@Performer of Miracles Äh, also ich möchte ganz sicher niemanden in eine Schublade stecken. Ich habe auch nur von MIR gesprochen. ICH gebe ungern soviel Geld auf einmal für mein Hobby aus. Ob und wie das andere tun, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Und ich glaube ich nicht, dass ich das geschrieben hab. Falls es aber so rüber kam, entschuldige ich mich natürlich dafür 🙂
Musst dich nicht extra entschuldigen. ?
Wollte einfach nur sicherstellen, dass ich nicht dazu gehöre.

• Like
Ich: "Die Starter Box ist viel zu teuer, die Matte ist nur aus Papier und die Minis sind keine vollwertigen Warbands. Außerdem hast du die Hälfte schon."

Auch ich:
Anhang anzeigen 176233

?

Zu meiner Verteidigung, ich hatte noch nen GW Gutschein.

Das kenn ich ?hab mir die Rivalen von Harrowdeep Box günstig geholt weil mir die 3 Stormcasts so gut gefallen haben (und die Orruks darin auch cool sind)

Wünsch dir viel Spaß mit der Box ?

• Liebe
Nochmal für mich: brauche ich das Grundbuch oder steht da auch nicht mehr drin, als in dem frei verfügbaren PDF? ? Nachdem ich das Heft der Starter Box durchgelesen habe, kommt mir bisher alles Recht plausibel vor.
Ich hab die PDF gerade mal mit dem Grundbuch verglichen.

Die PDF gibt die Regeln der Seiten 57-81 des Grundbuchs (Grundregeln + 4 Seiten Runenzeichen) und zusätzlich Seite 95 mit 2 Schlachtpänen des Ausgewogenen Spiels (im Grundbuch sind 6 Schlachtpläne für ausgewogene Spiele drin).

Was man mit dem Grundbuch zusätzlich erhält:
  • Freies Spiel
    • Regeln für Koalition des Todes Teamschlachten + 2 Schlachtpläne
    • Regeln für Triumpf und Treuebruch jeder gegen Jeden + 2 Schlachtpä#ne
  • Ausgewogenes Spiel
    • +4 Schlachtpläne die nicht in der PDF sind
  • Regeln für Warcry Turniere
  • Erzählerisches Spiel - Kampagnenregeln
  • Handlungsbogem Kampagne "Ven Talax Pfad" mit (inklusive Regeln für Wilde Seraphon)
  • Schlachtplan Generator