AoS WarCry: Was so durch den Dschungel schleicht

20 März 2021
621
1.344
2.564
Stuttgart
Erste WarCry Spiel mit meinem fast 8jährigen Sohn. Wir haben ohne Abilities gespielt. Er hat Scaven gespielt und ich Seraphon.
Lief gut und er hat es gut verstanden und hatte Spaß. Bis der Papa in der vierten und letzten Runde gewonnen hat. Das war nicht so schlau von mir. Jetzt ist es ein blödes Spiel, das er nie wieder spielt.😆
Mein Plan in 2-3 Wochen nochmal testen und schlechter spielen.

20240323_084908.jpg20240323_092110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Erste WarCry Spiel mit meinem fast 8jährigen Sohn. Wir haben ohne Abilities gespielt. Er hat Scaven gespielt und ich Seraphon.
Lief gut und er hat es gut verstanden und hatte Spaß. Bis der Papa in der vierten und letzten Runde gewonnen hat. Das war nicht so schlau von mir. Jetzt ist es ein blödes Spiel, das er nie wieder spielt.😆
Mein Plan in 2-3 Wochen nochmal testen und schlechter spielen.

Anhang anzeigen 245300Anhang anzeigen 245301
Hör auf…. Hast dich doch ganz gut bei gefühlt. 🤣🤣🤣
 

Mightyduck

Codexleser
25 Februar 2023
313
1.313
4.674
Und hier aktuelle WIP Fotos. Ich hab gestern angefangen 6 (Underworld-)Modelle gleichzeitig zu bemalen, plus 4 Bases gestaltet und bemalt (für die Nicht-Underworld-Minis). Das war gar nicht so schlecht, da ich mich heute dann auf das spaßige Bemalen konzentrieren konnte von der Mini einen Post vorher (also alles, was nach Grundfarbe + Wash kommt ;) ).

wip_1.jpg

wip_2.jpg

wip_3.jpg
 

Mightyduck

Codexleser
25 Februar 2023
313
1.313
4.674
Danke für die netten Worte!


Gobbo Bande: Mini 10​

Den hatte ich schon vor 1-2 Wochen weitestgehend fertig aber das Base hatte fehlt. Jetzt isser ganz fertig! Es verbleiben noch ... 11 Modelle. Fast Halbzeit! (Wenn man die Größe des Trolls und des Riesensquigs ignoriert...).
Der wird's dann wohl auch für den Gesellenwettbewerb April ☺️

goblins_mond_1.jpg


goblins_mond_2.jpg
goblins_mond_3.jpg