WHFB Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

Das sind leider verdammt gute Gründe gegen Minihammer 🙁

In ein paar Tagen startet der Orktober und die Vorbereitungen sind in vollem Gange:

20220926_181627.jpg

Mein Ziel sind

Waaaghboss auf Wildschwein
AST auf Wildschwein

25 Moschaz
10 Bogenschützen
10 Wildschweinreiter
3 Streitwagen

Mal sehen, wie weit ich kommen werde. 🙂

Da ich bei der Quest "Der König in Gelb" mitmache, habe ich vom guten @Mace folgende Aufgaben erhalten:

Ihr benötigt 4 erfolgreiche Aufgaben, um das Kapitel abzuschließen.

1) Baue 10 Miniaturen oder ein Geländestück
2) Bemale 10 Miniaturen (maximal bis 50mm Bases) oder ein Geländestück
3) Bemale ein Charaktermodell
4) Bemale ein Fahrzeug oder Monster oder ein großes Geländestück
5) Erstelle einen Text mit Einblicken zu deinem Projekt (z.B. Ziele, Meilensteine, Schwierigkeiten usw.)
6) Erstelle 6 Missionszielmarker oder Scatter Terrain
7) Erstelle ein Tutorial zu deiner Basegestaltung, Umbauten oder Bemalung

Ich habe mich für die Aufgaben 1 - 4 entschieden und nun kommt IHR ins Spiel. Gerne möchte ich euch entscheiden lassen, was ich zur Erfüllung meiner Aufgaben zu bemalen habe. Da heute der Orktober startet, habe ich die Auswahl auf Modelle der Grünhäute begrenzt.

zu 2) Welche 10 Minis möchtet ihr bemalt sehen?
Zur Auswahl stehen 10 Wolfsreiter der Goblins und 10 Wildschweinreiter der Orks.

zu 3) Welches Charaktermodell wollt ihr bemalt sehen?
Zur Auswahl stehen ein Nachtgoblingargboss auf Riesensquig, ein Orkgargboss auf Wildschwein oder ein Orkarmeestandartenträger auf Wildschwein.

zu 4) Welches Monster soll ich bemalen?
Zur Auswahl stehen ein Riese, ein Rogue Idol oder ein Colossal Squig.

Bitte stimmt bis heute Abend per Post ab. Ich weiß, es ist extrem kurzfristig, aber mir juckt es in den Fingern und ich möchte gerne anfangen ?

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Meine Spielgruppe wird mich umbringen, wenn ich nach Branislav-Burkard und Oliver-Orm einen dritten Riesen im nächsten Spiel aufs Feld stelle! 😀
Aber wenn ihr so gewählt habt, dann müssen sie da durch!

Aufgabe 1 abgeschlossen!

Baue ein Geländestück

Aus diesem Block...

20221001_101950.jpg

wurde dieser Grashügel mit Trampelpfad:

20221001_102009.jpg

Werde mich nachher an die Bemalung und Begrünung setzen.

Leider waren die letzten Tage etwas stressig.

Aber heute konnte ich mich wieder an die ersten 5 Schweinereiter setzen und sie bis auf die Base fertig stellen:

20221007_173458.jpg

Am Wochenende möchte ich noch die nächsten 5 Reiter und den berittenen AST bemalen. Ab Montag gehört meine Hobbyzeit erst einmal Väterchen Nurgle. Ich habe mir selbst das Ziel gesetzt, meine Nurgledämonen in der nächsten Woche komplett zu bemalen. Bekloppt, ich weiß... 😀

Quest 1 ist abgeschlossen.

IMG-20221009-WA0000.jpeg

Armeestandartenträger auf Wildschwein, 10 Wildschweinreiter und ein weiterer Riese schließen sich Waaagh Nivreg an. Hinter vorgehaltener Klauenhand wird schon gemunkelt, ob und wie lange der Gittliche seine Vormachtstellung gegen diese elitären Krieger halten kann.

Besonders Nobgreg scheint es auf den Posten des Anführers abgesehen zu haben:

20221009_104921.jpg