WHFB Warhammer 2 go - mein Minihammer Projekt

Danke euch. ?

Wie genau spielt ihr "Minihammer"? Legt ihr die Regeln der 6. Edition zu Grunde und halbiert alle Reichweiten? Oder wie genau darf ich mir das vorstellen? 😀

Ganz genau. Alle Angaben werden halbiert und dann kann es losgehen. Man ist an keine Edition gebunden, dank 3D Druck hat man mit ein wenig Fantasie Zugriff auf alle Einheiten, die man sich wünscht.

Z.B dieser Eulenbär hier wird mit den Regeln eines Gnargor in Sturm der Magie Spielen und nach vorheriger Absprache als Seltene Auswahl bei meinen Waldelfen eingesetzt:

20210326_134254.jpg.908a2edc784195c28089d2684d476d88.jpg

Vielen Dank! Freut mich, dass die Kleinen hier so viel Zuspruch erhalten. 🙂

Gestern hatte ich mit einem kurzfristigen Stromausfall in den Hobbyräumen zu kämpfen. Daher bin ich leider nicht allzu weit mit den Nachtgoblins gekommen. Aber der Fehler ist gefunden und behoben, heute Abend geht es weiter.

20210215_213957.jpg.ee5730dacea16980c9bca30de0e3f09a.jpg

Dies ist mein Branchwraith Modell. Ein zweites wartet noch auf Grundierung.

Mit den Grünhäuten geht es gut voran, nur noch ein paar Einheiten von ihren Supports entfernen, dann basieren und die Armee kann grundiert werden.

20210405_190952.jpg

Dies ist mein Modell für die Auswahl des Baumältesten. Bewusst dunkler gehalten als seine jüngeren Brüder, um ihn auf dem Schlachtfeld besser unterscheiden zu können.
Ein weiteres Modell werde ich mir noch zulegen, um Durthu präsentieren zu können. Da habe ich auch bereits eine schöne Idee für die Basegestaltung.
Aber das dauert noch ein wenig, also lasst euch überraschen. 🙂

Ich danke euch. 🙂

sach mal wie groß ist denn dein "ready but to be shown" Haufen bitte?

Fehlt nicht mehr viel. Die Kleinen gehen ja recht flott von der Hand. Leider fehlt mir momentan etwas die Zeit, da ich beruflich arg eingespannt bin. Aber irgendwann wollen die Überstunden ja auch abgebaut werden. 🙂

Der Eulenbär ist mal richtig cool.?
Jetzt aber genug Baumumarmer, wia wolln Orkze,Orkze...zur Not auch Gitz.?

Dein Wunsch sei mir Befehl.
Als erste und bislang einzige bemalte Einheit meiner Grünhäute habe ich 6 Steintrolle:

20210722_135600.jpg.6d980ad1d8e40641ce787fb064110d90.jpg

Grundiert stehen hier noch 6 Flusstrolle rum.

Neben den Nachtgoblins sind die Zwerge meine große Liebe bei Warhammer Fantasy.
In 28mm habe ich knapp 12k Punkte bemalt hier stehen, mindestens das doppelte an Punkten noch in Karak Karton wartend auf ihre Bemalung.

Daher war es nach dem Release der 10mm Zwerge eine Sache von Sekunden, bis die Dawi im Warenkorb landeten.

20210508_153911.jpg