Wenn die Kritik dann auch gerechtfertigt ist. Das Problem, gerade bei GW, ist doch, dass es sehr häufig wenig substanzvolle Kritik gibt, sondern einfach "Gebashe" auf GW. Und oftmals wird kritisiert, bevor das Gesamtbild bekannt ist. Ist halt auch kacke (und da kann man sicherlich sowohl bei GW, als auch bei anderen Firmen und Zeitungen kritisieren, dass da nur häppchenweise Infos kommen oder der Teser mal wieder kompletter Clickbait war, aber ich schweife ab...)
Und GW macht genug, was man kritisieren kann. Mich zB stört halt, wenn einfach Sachen behauptet werden, die nicht stimmen und das ist dann "super witzige Kritik" - Ne, das ist einfach kacke, weil andere sowas ggf. für bare Münze nehmen.
Ist die App Perfekt? Mit Sicherheit nicht...
Lohnt sich die App für den Preis? Vermutlich nicht für jeden.
Ich werde mir die App anschauen und wenn das Core Rulebook in der App besser steuerbar ist als ne PDF, dann hat die App sich im kostenfreien Bereich schon gelohnt.
Auch ist es doch ein Vorteil, dass wenn ich mir Bücher eh fürs Regal hole, jetzt eine kostenfreie Kopie dazu bekomme - soll ja Leute geben, die mögen Print und haben dann dennoch gerne ihre Bücher nochmal digital ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen.
Ob sich der Army Builder lohnt wird man sehen.
Positiv finde ich, dass man - zeitlich begrenzt - als zahlender Kunde alle 8th Edition Bücher bekommt. Und bis die alle upgedatet sind dauert es ja auch. Also wird man da durchaus mehrere Monate was von haben.
Spannend wird halt ob die Regelupdates (Erratas,FAQ) nur für zahlende Kunden gibt oder für alle - es steht im Part für die Subscriber, kann also tatsächlich so kommen, fände ich dann auch nicht so toll.
Letztlich streiten wir uns hier aber gerade für weniger als ne Packung Kippen...