Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es ja eben nicht. Das sind 60,- plus X abhängig davon ob Du Wert auf die neuesten Regeln der Codizes legst die veröffentlicht werden und ich befürchte, das sind in diesem Jahr noch min. drei.

cya

Das ist mir klar. Ich kaufe keine Bücher mehr weil die in spätestens 1 Jahr Altpapier sind. Digitale Codexes funktionieren bei mir nur am PC. Wenn diese App die all in one Lösung wird ist mir das 5€ im Monat wert.

Wie kann etwas ausverkauft sein, das man noch nicht mal preordern kann????

Das Kontingent für freie Händler ist komplett an freie Händler verkauft und freie Händler können nicht noch mehr ordern. Sie können ab morgen - und sollten wohl besser - die Boxen an Endkunden verkaufen 😉.

Das sind Tausende Boxen, es wird schon jeder eine kriegen können.

Das Kontingent für freie Händler ist komplett an freie Händler verkauft und freie Händler können nicht noch mehr ordern. Sie können ab morgen - und sollten wohl besser - die Boxen an Endkunden verkaufen 😉.

Das sind Tausende Boxen, es wird schon jeder eine kriegen können.

Ich bin Skeptisch, lasse mich aber morgen gerne eines besseren belehren.
Ich denke uns steht ein Sisters 2.0 bevor.