Verdammt, hast recht. Bringe dauernd Lethal hits und Devastating Wounds durcheinander.Wie kommst du darauf? Ich seh nur auf der Combi Weapon MW und da sind es Max 1 Pro Model. 🤔
Oder meinst du die Autowounds?
Verdammt, hast recht. Bringe dauernd Lethal hits und Devastating Wounds durcheinander.Wie kommst du darauf? Ich seh nur auf der Combi Weapon MW und da sind es Max 1 Pro Model. 🤔
Oder meinst du die Autowounds?
Ich glaub in der 8. Hatten die 4", aber unsicher@Alandro @Gigagnouf Asche auf mein Haupt.. ihr habt natürlich recht, 5".
Aber kann das sein das sie schonmal 4" hatten? War bei DG Termies irgendwie voll auf 4" ?
Hatten sie, ja.Ich glaub in der 8. Hatten die 4", aber unsicher
Mir fehlen aktuell noch disgustingly resilient und inexorable advance., dass die gifts of Nurgle aura bereits bei 3“ startet ist aber sehr ansprechend. Ebenso die stinky objective Regel. Auch bleibt so noch Luft für die Index Veröffentlichung und den Codex.Es muss ja nicht alles immer spektakulär sein.
Fluffig und ausgewogen reicht. Mehr fluffige Regeln und mehr Splitterfraktionen in den Codizes. Das wäre ein Traum.
Das Keyword Heavy, ist echt nicht gut gewählt worden, finde ich. Für die Fähigkeit die es letztlich verleiht. Zu hoffen das ein tonnenschweren Geschütz das Keyword Heavy hat, wirkt einfach nur falsch. ?Wenn du ohne Sichtlinie schießt ziehst du 1 von BF ab. Und der Gegner bekommt Deckung, glaube ich.
Wenn die Tremorkanone allerdings 'schwer' wird, negiert sich zumindest der BF Malus. Vllt kannst du noch den einen oder anderen Reroll mit einem angeschlossen Maschinenseher oder Artillerieoffizier rausholen, aber Details bleiben abzuwarten.
Naja, der Eradication-Beamer vom Onager hatte es zumindest nicht (angezeigt). Der bekommt es dann aber durch die Doktrin/Fraktionsregel.Das Keyword Heavy, ist echt nicht gut gewählt worden, finde ich. Für die Fähigkeit die es letztlich verleiht. Zu hoffen das ein tonnenschweren Geschütz das Keyword Heavy hat, wirkt einfach nur falsch. ?
Aber auch nur, wenn man sich nicht für die andere Option entscheidet, dann allerdings assault ohne Abzug hat doch auch etwas. Muss man ja auch bedenken.Naja, der Eradication-Beamer vom Onager hatte es zumindest nicht (angezeigt). Der bekommt es dann aber durch die Doktrin/Fraktionsregel.
Die Battlecanon des Leman Russ hat es halt nicht... ?Das Keyword Heavy, ist echt nicht gut gewählt worden, finde ich. Für die Fähigkeit die es letztlich verleiht. Zu hoffen das ein tonnenschweren Geschütz das Keyword Heavy hat, wirkt einfach nur falsch. ?