40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tank Shock ist Super. Nur Vehicle können das, Monster nicht. Wenn ein Landspeeder in einen Swarmlord, Tervigon, Tyrannofex, Carnifex, Screamerkiller reinrauscht gibts MWs, andersrum nicht.
naja die meisten Monster hauen halt auch von selbst gut zu. Der Landspeeder nicht. und da es die Mortals nur auf die 5+ gibt, hau ich doch lieber mit nem Monster zu, als so eine niedrige Wahrscheinlichkeit zu nutzen 🙂

Ok, die DG Preview reißt mich jetzt nicht vom Hocker:
  • 4" auf Terminatoren vermutlich ohne Modifier ignorieren ist hoffentlich ein Witz.
  • Die T6 ist sicher ganz nett, aber ob das die Jungs wirklich stabil genug macht ist (je nach Punktekosten) halt fraglich.

- wie nützlich die -1T Aura ist, wird sich zeigen. Aber da jetzt bei den Termis mal alle Nahkampfwaffen S5 haben macht das in sehr vielen fällen keinen Unterschied.

- Der Mörser fühlt sich halt auch so lala an. Außer sicht immer DS0.... Aber die Fähigkeit klingt gut

- Die sticky Objetktiv Fähigkeit wirkt ok. Scheinbar rechnet GW nicht damit, dass die Jungs lange auf Zielen stehen 🤣

- wie nützlich die -1T Aura ist, wird sich zeigen. Aber da jetzt bei den Termis mal alle Nahkampfwaffen S5 haben macht das in sehr vielen fällen keinen Unterschied.
gibt sicherlich etliche Fahrzeuge und Monster mit T10, die du damit dann statt 6 auf 5 verwundest.

Edit: Und die Stärke 4 Bolter etc. profitieren davon auch auf kurze Reichweite

• Like
Reaktionen: Alandro
Ok, die DG Preview reißt mich jetzt nicht vom Hocker:
  • 4" auf Terminatoren vermutlich ohne Modifier ignorieren ist hoffentlich ein Witz.
  • Die T6 ist sicher ganz nett, aber ob das die Jungs wirklich stabil genug macht ist (je nach Punktekosten) halt fraglich.

- Der Mörser fühlt sich halt auch so lala an. Außer sicht immer DS0.... Aber die Fähigkeit klingt gut

- Die sticky Objetktiv Fähigkeit wirkt ok. Scheinbar rechnet GW nicht damit, dass die Jungs lange auf Zielen stehen 🤣

4" haben die auch jetzt schon
die -1 Aura auch.. aber die Reichweite ist in der 10. größer/schneller

An sich gefällt mir was ich sehe, einzig der Wegfall von widerlich zäh schmerzt meine DG Seele :,)

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
4" haben die auch jetzt schon
die -1 Aura auch.. aber die Reichweite ist in der 10. größer/schneller

An sich gefällt mir was ich sehe, einzig der Wegfall von widerlich zäh schmerzt meine DG Seele :,)
Aktuell haben sie eigentlich 5" Klar klingt nicht nach viel aber besser als nix. Spannend ist, dass du (selbst wenn es für Ruinen eine Ausnahme für das nicht durch Wände laufen gibt) von Außen nicht mehr auf eine höhere Ebene kommst, ohne zu rennen. Und auch so nicht, wenn du nicht fast genau drunter stehts.
Aber mal schauen.

Ja der Wegfall von DR tut in der Seele weh.

• Like
Reaktionen: Elite360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.