D
Deleted member 21581
Gast
Das Ding hat mMn auch mehr Leman Russ Conquerer Vibes. Stetiges Vorrücken und Feuern.Der Mörser der Seuchenmörserraupe hats auch nicht 🙁
Das Ding hat mMn auch mehr Leman Russ Conquerer Vibes. Stetiges Vorrücken und Feuern.Der Mörser der Seuchenmörserraupe hats auch nicht 🙁
In dieser Diskussion halt völlig irrelevant. Es ging mir vor allem darum, einzuordnen, warum er kein "Heavy" haben könnte. Der Heavy Laser Destroyer vom Repulsor Executioner hat beispielsweise "Heavy" - möglicherweise soll das aber auch die "Aquilon-Optik" repräsentieren, durch die er besser schießen kann. Die Balistus-Laserkanone ist auch nicht Heavy. Möglicherweise ist das also eher die Ausnahme, dass Fahrzeuge die Regel haben.Aber auch nur, wenn man sich nicht für die andere Option entscheidet, dann allerdings assault ohne Abzug hat doch auch etwas. Muss man ja auch bedenken.
Zumal die Regel nun ein straight-forward Buff für alles mit einer Reichweite von 24" oder mehr ist. Und ein recht mächtiger dazu.Möglicherweise ist das also eher die Ausnahme, dass Fahrzeuge die Regel haben.
Auf jedenfall.Zumal die Regel nun ein straight-forward Buff für alles mit einer Reichweite von 24" oder mehr ist. Und ein recht mächtiger dazu.
Ich fänds irgendwie doof wenn 50% aller Waffen das hätten und somit indirekt den Durchschnitts-BF von ganzen Fraktionen steigern würden.
Sehe ich auch so.Auf jedenfall.
Nur wäre es schön wenn sie der Sonderregel nen besseren nahmen gegeben hätte. So is es einfach etwas Kontraintuitiv, wenn Schwere Waffen das Keyword „Schwer“ nicht haben.
Dafür muss man ein Battleschock-Test machen, wen das Ziel Infanterie ist und man nur getroffen hat, was in der 10ten nicht ohne ist.Der Mörser der Seuchenmörserraupe hats auch nicht 🙁
Die Battlecanon hat dafür reichlich Blast würfel 😀Die Battlecanon des Leman Russ hat es halt nicht... ?
Weiss man schon was zur Armeekomposition?
Ich hoffe das Tank Shock auf Non-Walker Vehicle geändert wird!?Carnis Rex Tank Shock mit 22 Würfeln.
Nice.
Dafür scheinen sie das Trampeln verlernt zu haben?Carnis Rex Tank Shock mit 22 Würfeln.
Nice.