40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

  • Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Psychoanalytik Skills sagen da steckt iwas anderes dahinter, dass er so unter Nayschmidts Haut kommt. 🤔

Aber schon ok, einen White Knight braucht man immer, welcher unermüdlich gegen die Verblendung kämpft.
Stimmt ich kann Menschen nicht leiden die absichtlich falsche "Informationen" verbreiten und absichtlich den anderen alles madig machen wollen! Dazu kommt die Tatsache, dass etwas als wahr betrachtet wird, wenn es nur oft genug wiederholt wird. Das ist es was Dachfenster macht. Das ist ein Problem! Stell Dir mal vor Trump hatte keinen Widerspruch erfahren. Für mich ist das D genau wie der, nur Gott sei Dank ohne Macht.

@KRONOSSCHWARM es tut mir echt leid, das Du davon so schlechte Laune bekommst. Hab ich auch. Evtl. hilft es Dir ja mich und auch ihn auf ignore zu stellen. Nicht das ich das gut fände, aber so lange hier von oben Alternative Fakten als Meinungen betrachtet werden, wird auch gegen diese angeredet werden. Tut mir leid.

cya
 
@Naysmith

Du weißt ich bin definitiv auf deiner Seite.

Gegen den Haupttroll von GW fanworld anzutreten ist eigentlich eine Ehrenhafte Sache.

Aber das ist hier vergebens er wird sich immer die an meist unrealistische Wahrscheinlichkeit nehmen sie als ganz normal und Standart verkaufen und sie dann auf das ganze System, GW und Hugh Jackman münzen.

Du triggers ihn mehr damit als alles andere wenn einfach jeder so viel Kraft es auch kostet einfach 0 auf seine Beiträge reagiert. Verschwindet er ganz von alleine es ist wie Freddy Krüger wenn niemand angst vor ihn hat und keiner an ihn mehr denkt beraubt man ihn seine Kraft.

Falls ein neuling auf ihn reagiert.... Reagiere auf den neuling warne ihn davor das man den Nightmare on
Gw Fanworld nur durch vergessen und ignorieren besiegen kann.
 
Ich lese lieber Beiträge von Dachfenster, die sich aufs Thema beziehen und auf vielleicht unangenehme Stellen hinweisen...die man dann betrachten kann und ggf. auf einen anderen Schluss kommt/eine Lösung findet/keine Lösung findet...als diesen persönlichen Feldzug dir @Naysmith, der meistens gar nicht mehr auf die Sache eingeht und nur noch auf die Person abzielt.
Ich scheiss auf eure Beweggründe, mich interessieren Argumente zu den Regeln. Ich kann verschiedene Meinungen ertragen und nebeneinander stehen sehen, ohne dass die Person dahinter wichtig wäre.

Auch ohne deine superwertvolle Arbeit werden wir nicht plötzlich verdummen und auch wenn ein Dachfenster-post mal unbeachtet/unbeantwortet stehen bleibt wird die (GW-Fan-)Welt nicht untergehen.
Hier kommen auch nicht plötzlich Schulklassen vorbei und werden für immer verblendet, weil sie mal keine Personenangreifende Antwort von einem Herr Nein-Schmidt lesen... Dachfenster, das Verderben der Jugend..

@Naysmith: ich weiß ich weiß, deine Gensaat stammt von Baal und sobald du ein Dachfensterpost siehst bekommst du ne Horus-Vision und dich treibt der rote Durst..aber bitte...BITTE.. komm mal wieder zu uns auf den Teppich. Bitte sprich "den anderen user" im deinem Postings nicht mehr an (auch nicht indirekt, ohne tricks!), sprich gerne Argumente an, gern ohne anti-gw-verschwörungstheorien, einfach nur auf Argumente eingehen und dann darauf vertrauen, dass ein einzelnes (in Zahlen: 1) Posting/Antwort von dir ausreichen wird, damit sich ein Mitleser sein eigenes Bild machem kann. Auch wenn der "andere" dann nochmal schreibt "doch isso".

Den persönlichen Angriff kannst du ja dann per PM nachschieben..wie wäre das? Ist auch höflicher als uns auf den mute button aufmerksam zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kronosschwarm Danke für die warmen Worte. Ich teile Deine Hoffnung zwar nicht, aber ich gelobe hiermit feierlich genau einen Monat auf keinen von Dachfensters Posts einzugehen und sei er auch noch so abstrus.

Wenn es was bringt, würde es mich unheimlich freuen. Ich lass mich überraschen. Bringts nichts, gibt es halt wieder Lack!

cya
 
Moin Leute….

Ihr schrammt hier wieder hart an der Grenze zum Offtopic mit gegenseitigen Schuldzuweisungen, weil hier viele so ein steiles Ego und auch anscheinend etwas zuviel Zeit zum schreiben haben.
Bitte einmal alle ein kaltes Bad nehmen und hier wieder Sachen reinschreiben die NICHT über andere User handeln.

Danke vielmals.
 
Die gespoilerten Regeln sehen ganz gut aus. Termis etc. leiden weniger darunter das ein zerstörter Transporter sie killt. Dafür ist automatisches Battleshocked hingegen schon eine Ansage.

Fliegerregeln sind okay. Da Fahrzeuge ja keine Front haben und Bewegung in 360° geht, wird man auch weiterhin nicht unbedingt in Reserve fliegen müssen.

Das man nach dem Aussteigen nicht mehr laufen darf aber trotzdem als bewegt gilt ist ja nichts Neues. Hatten wir schon und ist genauso ein großer Widerspruch wie die Regel auch nach der Bewegung noch als stationär zu zählen.*

Firing Decks gab es ja schon. Interessanter wäre gewesen zu erfahren wir Fahrzeuge im Nahkampf schiesen. Weiterhin nur auf die bindende Einheit, oder auf alles etc.
Edit: eine Sehr interessante Kombination ist allerdings Firing Deck mit Hazardous Weapons. In den meisten Editionen fand ich es immer etwas schwierig was betrifft was und welche Auswirkungen können Selbstsprengungen haben. Das ist jetzt vom Tisch und auf der einen Seite hat man den Vorteil das der Transportierte Trupp auch nach 20 explodierenden Waffen noch in voller Stärke aus dem Transporter hüpft. Andererseits spielt so ein Plasmatrupp seinem sonst schwer zu killendem Transporter schon potentiell übel mit. Klingt durch aus nach einem interessanten Zusammenspiel.



*Aber die Edition weniger tödlich machen zu wollen und Einheiten bessere Rüstung zu geben fand ich z.B. auch nicht Widersprüchlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amriel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.