D
Deleted member 21581
Gast
Warten wir mal was die 11te Edition so kann. ?
Hmm ist doch ganz ok, schadensmäßig und Regel-technischAnhang anzeigen 165080
Warten wir mal was die 11te Edition so kann. ?
Findest du? Du markierst einen Punkt, dann hat der Gegner eine Runde Zeit sich davon wegzubewegen. Danach bekommt jede Einheit in 6" ca. fünf normale Schadenspunkte. Retter und FNP sind erlaubt.Hmm ist doch ganz ok, schadensmäßig und Regel-technisch
Ja ist doch in Ordnung. Du hast 12" im Durchmesser darunter packst du einiges drunter wenn du willst.Findest du? Du markierst einen Punkt, dann hat der Gegner eine Runde Zeit sich davon wegzubewegen. Danach bekommt jede Einheit in 6" ca. fünf normale Schadenspunkte. Retter und FNP sind erlaubt.
Das wars.
Ne. Mit Glück hast du da zum Schluss zwei Feindeinheiten drunter.Ja ist doch in Ordnung. Du hast 12" im Durchmesser darunter packst du einiges drunter wenn du willst.
Blast hilft bei großen Einheiten, ds bei gepanzerten. Ist halt OK, nicht lächerlich im Schaden oder zu schwach.
Ne. Mit Glück hast du da zum Schluss zwei Feindeinheiten drunter.
Das ganze passiert ein einziges Mal pro Spiel. Das ist nichts.
Ok also doch lieber zurück zur 9ten? Also lieber 2w6 tödliche? Am besten 18" Umkreis? Wie oft setzt du den Gottspeer in der jetzigen edition ein?Ne. Mit Glück hast du da zum Schluss zwei Feindeinheiten drunter.
Das ganze passiert ein einziges Mal Problem Spiel. Das ist nichts.
Öhm....
Eher ein Cruise missle mit einem Plasma sprengkopf. Atomsprengköpfe setzt man nicht so häufig ein in Warhammer 40kDeathstrike Missile. A.k.a. Atomsprengkopf.
Eher ein Silvesterböller.
Muß nicht sein wenn jede leman Russ Variante ihren eigenen Sheet bekommt.Öhm....
ich hoffe ja irgendwie noch auf die Seite zwei. Da fehlen mir auf Anhieb vier Waffen ?
Einmal pro Spiel.Wie oft setzt du den Gottspeer in der jetzigen edition ein?
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht ?Muß nicht sein wenn jede leman Russ Variante ihren eigenen Sheet bekommt.
Naja doch. Ist aber nicht so wichtig.Eher ein Cruise missle mit einem Plasma sprengkopf. Atomsprengköpfe setzt man nicht so häufig ein in Warhammer 40k
Ich bin kein eldar spieler, würd mir aber gut vorstellen können das man asurmen in die dire stellt und dann wenn möglich zweimal, einmal in der Bewegung umsonst und einmal in der Angriffsphase Abwehrfeuer gibt. Stehen die Jungs an einem mz treffen sie auf die 4.Also ich bin einfach mal auf die Punkte gespannt. Entweder gibt es hier ne massivste Spreizung oder GW hat sehr genaue Ideen welche Boxen Spieler kaufen sollen und welche nicht. Was ich bei Asurmen gemotzt hab, ist der Avatar ganz schön heftig.
Und wenn das mit den Droiden-Waffen stimmt können die sich auch nimmer im Terminator-Punktesegment bewegen.