40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000005439.png

Warten wir mal was die 11te Edition so kann. ?

• Party
Reaktionen: Lord Protector
Findest du? Du markierst einen Punkt, dann hat der Gegner eine Runde Zeit sich davon wegzubewegen. Danach bekommt jede Einheit in 6" ca. fünf normale Schadenspunkte. Retter und FNP sind erlaubt.
Das wars.
Ja ist doch in Ordnung. Du hast 12" im Durchmesser darunter packst du einiges drunter wenn du willst.
Blast hilft bei großen Einheiten, ds bei gepanzerten. Ist halt OK, nicht lächerlich im Schaden oder zu schwach.

Ja ist doch in Ordnung. Du hast 12" im Durchmesser darunter packst du einiges drunter wenn du willst.
Blast hilft bei großen Einheiten, ds bei gepanzerten. Ist halt OK, nicht lächerlich im Schaden oder zu schwach.
Ne. Mit Glück hast du da zum Schluss zwei Feindeinheiten drunter.
Das ganze passiert ein einziges Mal pro Spiel. Das ist nichts.

Ne. Mit Glück hast du da zum Schluss zwei Feindeinheiten drunter.
Das ganze passiert ein einziges Mal pro Spiel. Das ist nichts.

Wenn das Ding nicht viele Punkte kostet und auf einen wichtigen Kontrollpunkt eingesetzt wird, könnte es sich ja situativ eventuell doch lohnen. Auch wenn es jetzt eventuell nicht S-Tier schreit.

Also ich bin einfach mal auf die Punkte gespannt. Entweder gibt es hier ne massivste Spreizung oder GW hat sehr genaue Ideen welche Boxen Spieler kaufen sollen und welche nicht. Was ich bei Asurmen gemotzt hab, ist der Avatar ganz schön heftig.
Und wenn das mit den Droiden-Waffen stimmt können die sich auch nimmer im Terminator-Punktesegment bewegen.

Also ich bin einfach mal auf die Punkte gespannt. Entweder gibt es hier ne massivste Spreizung oder GW hat sehr genaue Ideen welche Boxen Spieler kaufen sollen und welche nicht. Was ich bei Asurmen gemotzt hab, ist der Avatar ganz schön heftig.
Und wenn das mit den Droiden-Waffen stimmt können die sich auch nimmer im Terminator-Punktesegment bewegen.
Ich bin kein eldar spieler, würd mir aber gut vorstellen können das man asurmen in die dire stellt und dann wenn möglich zweimal, einmal in der Bewegung umsonst und einmal in der Angriffsphase Abwehrfeuer gibt. Stehen die Jungs an einem mz treffen sie auf die 4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.