D
Ab wann wird es einen KFKA Regel-Thread für die 10. Edi geben?
Angeblich hasst der Chef Administrator diese "Monsterthreads", daher könnte "man" mit der neuen Edition Alternativen andenken, bis zum wirklichen Bedarf ist es ja noch Zeit für Entscheidungsumfragen...Mach doch einfach einen. 😀
Diese Edition wird die Edition sein, mit den meisten sinnlosesren Sonderregeln. Jede Einheit muss Sonderregeln haben, egal ob sie Sinn machen, die Stärken aus dem Hintergrund widerspiegeln oder zu Armee passen.OK, nur dass ich es richtig einordne:
Die Waffen und Werte sind ungefähr wie erwartet mit mehr gespreizten W- und S-Werten, und die Hauptänderung ist dass sie nur BF 4+ aber dafür dieses seltsame Zurückschießen, richtig?
Also potentiell doppelt so viele Schussphasen wie normale Einheiten, um Abzubilden, dass… ja, was eigentlich?
Ja,... das scheint mir auch so. Kann natürlich sein das es echt Spaß macht, aber am Ende wird es entscheident sein das du die Sonderregeln aller Einheiten deiner Gegner genauso kennst wie die deinen und dann hat die Reduktion der USR im Grunde nix gebracht, weil es unübersichtlich wird.Irgendwie wirkt das wie wie von den Sammelkarten Spielen inspiriert.
Steht doch im Namen der Sonderregel. ?
Bitte nicht. Ich kümmere mich "soon" darum, sobald das Präfix für die neue Edition da ist. KFKA soll es dann aber nicht mehr geben, sondern einfach das Regelforum mit den Votes benutzt werden. In dem Bereich findet man Fragen einfacher als in einem endlosen Thread.Mach doch einfach einen. 😀