40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die Datasheets der Leviathanbox anders als im endgültigen Index/Kodex?

Im Regelbuch steht nämlich bei einem Beispiel zur Schussphase was davon, dass die Fleshborer der Termaganten DS-1 hätten und im Datasheet heute 0.

Anhänge

• Screenshot_20230605_171722.jpg
    Screenshot_20230605_171722.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 27
Wurde bestimmt schon einmal hier thematisiert, aber ich konnte nicht alles verfolgen. Werden alle Miniaturen von Leviathan Monopose-Modelle sein, weiß man da etwas zu? Bzw. wird es Waffenoptionen geben, z. B. bei den Sternguard Veterans? Wenns so kommt wie bei Indomitus, und davon gehe ich aus, wahrscheinlich nicht. Aber eventuell gab es ja eine anderweitige Information dazu?

Wurde bestimmt schon einmal hier thematisiert, aber ich konnte nicht alles verfolgen. Werden alle Miniaturen von Leviathan Monopose-Modelle sein, weiß man da etwas zu? Bzw. wird es Waffenoptionen geben, z. B. bei den Sternguard Veterans? Wenns so kommt wie bei Indomitus, und davon gehe ich aus, wahrscheinlich nicht. Aber eventuell gab es ja eine anderweitige Information dazu?
Soweit mir bekannt ist laut den gw Infos ausm netz sind sie alle Mono und steckbar

• Like
Reaktionen: TBRY87
Findet ihr es auch komisch, das der APOTHECARY BIOLOGIS nur offensive boni mitbringt? Hätte irgendwie erwartet, dass der sowas wie nen Feel no Pain gibt anstatt lethal precision. Irgenwie quark
An sich hat er in der Box kaum was zu suchen, da er keine Einheit in dieser Box anschließen kann 😀
und eine Fähigkeit darauf basiert, dass seine Einheit was killt 😀

Findet ihr es auch komisch, das der APOTHECARY BIOLOGIS nur offensive boni mitbringt? Hätte irgendwie erwartet, dass der sowas wie nen Feel no Pain gibt anstatt lethal precision. Irgenwie quark
Auch seine zweite Fähigkeit mit dem zerstören durch eine Nahkampfattacke ist komisch, da 2 von 3 Einheiten die er anführen kann, eigentlich nur Fernkampf sind?!

Fliegender alpha darf sich Kriegern mit nahkampf Waffen oder Kriegern mit fernkampfwaffen anschließen?????

Das bedeutet doch wohl hoffentlich nicht das man die nicht mehr mischen kann???

Bitte bitte nicht ganz ganz falsche Entwicklung wäre das.
Das dachte ich mir auch. Meine Krieger sind alle mit Nah- und Fernkampf Waffe gebaut.
Ich hoffe, dass sich das mit dem Codex noch ändert.

Einerseits hoffe ich das auch ABER!!!!

Wenn sich soetwas erst im Codex ändert und
Man erst in diesen wirklich wieder kreativer armee Kompositionen haben kann dann muss ich halt sagen wäre es jetzt echt mal das erste mal das ich eine Edition skippen werde.

Aos ist eh das um längen bessere Spielsystem und habe kein problem damit meine Zeit zu füllen....

Trotzdem wäre das echt total schade und hinterlässt einen traurigen bitteren Geschmack.

Holy moley, sind die Neurogaunts mies!
Die können nichts, außer Lebenspunkte für den Neurotyrant bieten. (Der selbst nicht so der Bringer ist.)

Das Lustige daran ist noch, dass man sie in 10-20 einsetzen kann und je 10 eine Anführerbestie einsetzen kann...
... die allerdings die selbe Statline, die selbe Waffe und die selbe Fähigkeit hat.

Ich kann also auch 20 Anführerbestien einsetzen und es würde sich nichts ändern. ?

Hoffen wir mal, dass der Index vllt irgendwas für die bietet.
Und wenn nicht ist der Codex ja auch nur ein paar Monate hin. 😀

• Like
Reaktionen: M1K3
Also in nem 6er Trupp Aggressor mit Flamern reißt der schon was denke ich. Da ist er sehr gut aufgehoben.
Ist halt die Frage, ob man ein Held opfern möchte für 6 Twin Flammenwerfer (wir wissen das noch nicht, würde aber sinn geben, da die Bolter von denen auch Twin 3 haben) und wäre was anderes nicht effektiver.

Dazu war er auch die Aussage gedacht, was macht ein Gravis Supporter in einer Box, ohne Gravis Units die er supporten kann 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.