jup, gerade mal nachgesehene, aber was möchte man mit einer Einheit die selber 0 OC hatKonnten sie vorher, lustiger ist die Aura die den oc Wert halbiert
jup, gerade mal nachgesehene, aber was möchte man mit einer Einheit die selber 0 OC hatKonnten sie vorher, lustiger ist die Aura die den oc Wert halbiert
Gegner binden, Viertel besetzen, mit einer anderen Einheit kombinieren um das Gegnerische OC unter das eigene zu drücken. Nur mal so ein paar Ideen.jup, gerade mal nachgesehene, aber was möchte man mit einer Einheit die selber 0 OC hat
Soweit mir bekannt ist laut den gw Infos ausm netz sind sie alle Mono und steckbarWurde bestimmt schon einmal hier thematisiert, aber ich konnte nicht alles verfolgen. Werden alle Miniaturen von Leviathan Monopose-Modelle sein, weiß man da etwas zu? Bzw. wird es Waffenoptionen geben, z. B. bei den Sternguard Veterans? Wenns so kommt wie bei Indomitus, und davon gehe ich aus, wahrscheinlich nicht. Aber eventuell gab es ja eine anderweitige Information dazu?
Die kommen am 15-16 rausHm. Noch keine Punktekosten.
An sich hat er in der Box kaum was zu suchen, da er keine Einheit in dieser Box anschließen kann 😀Findet ihr es auch komisch, das der APOTHECARY BIOLOGIS nur offensive boni mitbringt? Hätte irgendwie erwartet, dass der sowas wie nen Feel no Pain gibt anstatt lethal precision. Irgenwie quark
Auch seine zweite Fähigkeit mit dem zerstören durch eine Nahkampfattacke ist komisch, da 2 von 3 Einheiten die er anführen kann, eigentlich nur Fernkampf sind?!Findet ihr es auch komisch, das der APOTHECARY BIOLOGIS nur offensive boni mitbringt? Hätte irgendwie erwartet, dass der sowas wie nen Feel no Pain gibt anstatt lethal precision. Irgenwie quark
Das dachte ich mir auch. Meine Krieger sind alle mit Nah- und Fernkampf Waffe gebaut.Fliegender alpha darf sich Kriegern mit nahkampf Waffen oder Kriegern mit fernkampfwaffen anschließen?????
Das bedeutet doch wohl hoffentlich nicht das man die nicht mehr mischen kann???
Bitte bitte nicht ganz ganz falsche Entwicklung wäre das.
Ist halt die Frage, ob man ein Held opfern möchte für 6 Twin Flammenwerfer (wir wissen das noch nicht, würde aber sinn geben, da die Bolter von denen auch Twin 3 haben) und wäre was anderes nicht effektiver.Also in nem 6er Trupp Aggressor mit Flamern reißt der schon was denke ich. Da ist er sehr gut aufgehoben.