D
Doch, es wurde von GW selbst schon recht genug gesagt, wann Codex Space Marines uns Codex Tyranids erscheinen werden (s. Vorposter).Leute, schaut euch doch einfach mal selbst die Links an. Da ist kein Codex zu sehen und mehr weiß hier doch auch keiner... 😒
Ich finde die Catachaner dank scout, jetzt garnicht mal soo übel, hast du den ersten Zug bewegst du die mal gerne 12 zoll. (wenn die in nem Transporter sitzen sogar noch weiter). Klar tut es weh dass fehlen von Spezialwaffen und E-Waffen weh, aber was solls, jetzt dürfen die nur nicht so viel kosten wie bisher.Hey sie haben jetzt wenigstens Scout ?.
Wem tun noch mal die 10 S4 Attacken weh? Fällt mir gerade nicht ein....Ich finde die Catachaner dank scout, jetzt garnicht mal soo übel, hast du den ersten Zug bewegst du die mal gerne 12 zoll.
Wieso 10 Attacken ? Das sind bis zu 20 Modelle. Nach dem Charge haben diese Attacken S4 AP-1 D1. Dann können sich zwei Charaktere dem Trupp anschließen. Was wenn der eine eine Bonus Attacke gibt, dann sind es schon 30 Attacken. Und der andere gibt +1 to hit im Nahkampf. Dann sind wir bei 30 Attacken mit S4 AP-1 D1 auf 3+. Plus die Attacken der angeschlossenen Charaktere könnten es dann schon 40 sein.Wem tun noch mal die 10 S4 Attacken weh? Fällt mir gerade nicht ein....
Ja, doch! Halblinge.
Ich habe 120 Catachaner, auch wenn 10-20 davon nicht mehr richtige Catachaner sein können, weil sie falsche Bewaffnung tragen. 💩Als Orkspieler kann ich bestätigen, dass 40A S4 AP-1 durchaus etwas bewegen können. Dazu kommt, dass die Catachaner billiger sind als ein Ork. Man darf nur nicht bei 20 Modellen aufhören. 4-6 Trupps á 20 und wir können reden.
Und dann hast Du immer noch einen Haufen Punkte für Panzer und Einheiten, die schießen können. Und die Streber treffen sogar schon auf 4+ mit ihren Gewehren.
Der einzige Haken (und der ist groß): Willst Du wirklich 120 Catachaner kaufen, bauen und bemalen? ZUSÄTZLICH zum Rest Deiner Armee?
Ich habe über 250 Cadianer eher 300 und aktuell 70 davon bemalt. Im Schnitt schaffe ich 4-5 pro Tag. Zwar kein high-class aber dennoch ansehnlich.Der einzige Haken (und der ist groß): Willst Du wirklich 120 Catachaner kaufen, bauen und bemalen? ZUSÄTZLICH zum Rest Deiner Armee?
Konnten sie vorher, lustiger ist die Aura die den oc Wert halbiertSchwärme mit OC 0 ist schon bitter fies 😀
Aber lustig, dass die jetzt auch schießen dürfen ^^