40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass das Mischen der Tyranidenkrieger nicht ungültig wird, denn wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es das entwerten von ehemals legalen Einheiten (die auch so in der Box verkauft wurden).
Betrifft mich zwar alles nicht und senkt nicht meinen Hype. Aber behämmert find ich's trotzdem.... Falls es denn den Weg in Index und Codex findet.

6 twin flamer sind aber schon ne Wucht mit MW. Würde das nicht totreden bevor wir die Karte der Aggressors sehen
Viel wird man da nicht sehen, W6 mit M5 und wohl 3 LP.
Wobei tödliche Treffer mit E-Fäusten sich schon lustig anhören ^^
Und mit etwas Glück darf auch noch Calgar mit rein 😀
Und wäre es vielleicht nicht besser einfach mehr Infernus zu holen, die auch gleich Moraltest verlangen, wen man nur 1x Trift gegen Infanterie + S5.
Aber das sehen wir dann am Freitag besser 😀

Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr es auch komisch, das der APOTHECARY BIOLOGIS nur offensive boni mitbringt? Hätte irgendwie erwartet, dass der sowas wie nen Feel no Pain gibt anstatt lethal precision. Irgenwie quark

Lt. Fluff ist das kein Apothecari im klassischen Sinn sondern ein Xeno-Biologe, der Proben der Gegner analysiert um Schwachstellen des Xenos zu finden. So ungefähr.

Holy moley, sind die Neurogaunts mies!
Die können nichts, außer Lebenspunkte für den Neurotyrant bieten. (Der selbst nicht so der Bringer ist.)

Das Lustige daran ist noch, dass man sie in 10-20 einsetzen kann und je 10 eine Anführerbestie einsetzen kann...
... die allerdings die selbe Statline, die selbe Waffe und die selbe Fähigkeit hat.

Ich kann also auch 20 Anführerbestien einsetzen und es würde sich nichts ändern. ?

Hoffen wir mal, dass der Index vllt irgendwas für die bietet.
Und wenn nicht ist der Codex ja auch nur ein paar Monate hin. 😀
Ja, bedrohlich sind die sicher nicht. Immerhin kommen sie wieder und dehnen das Synapsennetz aus (ist ja inzwischen nur noch 6 Zoll). Wenn sie günstig genug sind, kann man sie wohl je nach Armeekomposition verwenden. Das mit den Nodebeasts ist zugegebenerweise schräg.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
6 twin flamer sind aber schon ne Wucht mit MW. Würde das nicht totreden bevor wir die Karte der Aggressors sehen
Verständnisproblem, der apo gibt ihnen keine devastating wounds sondern lethal hits. Flammenwerfer profitieren davon nicht, Bolter schon.
Ich sehe den Burschen eher in den schweren intercessor, bleiben die gezeigten stats der boltrifle in etwa gleich mit allen anderen Varianten könnten die schweren boltgewehre auch -rapid fire 1, heavy, aussault- bekommen. Rechne wie bei den Standard Boltern jeweils 2 Schuss Standardmäßig. Außerdem rechne ich mit 3 Schuss pro Aggressor

• Like
Reaktionen: Amriel
Ja, bedrohlich sind die sicher nicht. Immerhin kommen sie wieder und dehnen das Synapsennetz aus (ist ja inzwischen nur noch 6 Zoll). Wenn sie günstig genug sind, kann man sie wohl je nach Armeekomposition verwenden. Das mit den Nodebeasts ist zugegebenerweise schräg.
Hatte hier vermutlich einfach die Falsche Erwartung aus dem Trailer.
Aber der Neurotyrant is auch ziemlich "unterwältigend" in meinen Augen.

Obs GW irgendwann langweilig wird, immer nur neue Space Marine Figuren zu designen? Die Ideen sind ihnen doch schon seit ein paar Jahren ausgegangen ?
Seit AoS Stormcast sollte man sowas nicht in Betracht ziehen und GW schreib auch schon, es gibt neue Einheiten, die man gewinnen kann durch die Kampagne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.