Da Fate Dice vor dem Wurf eingesetzt werden, wird das mit dem "runterwürfeln" nicht gehen, außer Du meinst Du guckst nach dem ersten Wurf ob Du Fate einsetzen willst, oder es schon gut genug ist.
cya
cya
2-3 Fate Dice sind wenig. Man bekommt 12 +3 für Eldrad plus einen für jeden Marker den man hält mit Defenders of Fate. Da kommen 25-30 Fate Dice zusammen.Lasst doch mal das Dachfenster zu und kommt von diesen 24 MoWos weg, das ist überhaupt nicht nötig. Man braucht zwei D-Cannon-Hits und 2 6er Fate Dice für 6-16 MoWos, durchschnittlich 11. Im Zweifelsfalle hauen wir noch eine dritte 6 rauf und landen bei sicheren 11-16 MoWos. 2-3 Fate Dice sind nicht wenig, aber für diesen Output eine ziemlich erschwingliche Investition. Ob man sie braucht, ist eine völlig andere Frage - mit genug Cannons kann man alle nacheinander runterwürfeln, dann machen sie den Job vielleicht schon so.
Magst du den Trick verraten?
Vielleicht habe ich auch was grundlegend falsch verstanden und es gibt jede Runde 12 neue Würfel...? 😳
für realistische 24 MW auf einer Kanone brauchst du nen guten Wurf bei der Schussanzahl, dann 3 Fate dice mit 3 oder 4 zum Treffen, 3 Fate Dice mit 6 für Verwundung und 3 Fate Dice mit 6 für den Schaden. (abzüglich einer 6 durch den Farseer). Klingt gut umsetzbar auf mehr als einer Kanone
Edit: und jetzt überleg mal, der Gegner schockt zu denen, um ihre kurze Reichweite so zu umgehen, dann brauchst du nochmal 3 6er um im Overwatch zu treffen xD
Ehm Einheitsbrei? Wo siehst du Einheitsbrei?Man kann den Tyra Codex /Karten jetzt runter laden.....
Bin einiges durchgegangen...
Leider ist es so naja schlimmer als erwartet und noch schlimmer als erhofft. Adieu Vielfalt willkommen einheitsbrei..
Ich werde dem ganzen misst mit Codex dann nochmal ne Chance geben ansonsten sehen wa uns in der 11.edition evtl wieder.
?
Und die Schwarmwachen mit anti Fahrzeug 2+?Die einzige echte Waffe gegen Panzer ist die Rupture Cannon mit S18. Sonst nix weiter über 10.
Und richtig krassem ds. Da zittert der Cybot mit seiner 2+ Rüstung förmlich.Und die Schwarmwachen mit anti Fahrzeug 2+?
Er sagte einzige echte Waffe gegen Panzer. Zählt der fire prism, der Gladiator etc nicht dazu?Und richtig krassem ds.
Bei den Tyraniden? Ich denke nicht. Als cooler Baseschmuck vielleicht.Er sagte einzige echte Waffe gegen Panzer. Zählt der fire prism, der Gladiator etc nicht dazu?
Ich meinte damit das diese anscheinend nicht als Panzer zählen, mit einem schicken 4er Rüster beim Beschuss durch die Schockkanone. Das die rupture schön stark ist war klar, es ist eine riesige Anti Fahrzeug Bestie in der Ausführung die auch was aushält aber bestimmt teuer sein wird. Das Thema der tyras ist Support Feuer und Nahkampf auf den ersten Blick.Bei den Tyraniden? Ich denke nicht. Als cooler Baseschmuck vielleicht.
24" und AP-1. Woooooow 🤣Und die Schwarmwachen mit anti Fahrzeug 2+?