Machen im Durchschnitt gegen Standard Panzer 4,9 lp schaden ohne buffs.24" und AP-1. Woooooow 🤣
Machen im Durchschnitt gegen Standard Panzer 4,9 lp schaden ohne buffs.24" und AP-1. Woooooow 🤣
Intercessors haben nur noch 1 Bolter, Hellblaster haben noch 1 Blaster 😀Krass sieht das furchtbar aus! ?
Prime raus, Neurothrope raus, alle Tyranidenkriegernahkampfwaffen sind gleich. Was zur...
Da bin ich mal auf die SM gespannt.
Was wirklich auch kein Verlust ist, wurde ohnehin immer nur einer der Varianten pro Edition gespielt.Intercessors haben nur noch 1 Bolter, Hellblaster haben noch 1 Blaster 😀
Mit den Tryas kann ich weniger mitregen, ich mag diese Vereinfachung doch sehr, zwar muss ich mich noch an die neuen Kombiwaffen gewöhnen, aber in Hinblick auf Neulinge ist es einfacher zu erklären.Was wirklich auch kein Verlust ist, wurde ohnehin immer nur einer der Varianten pro Edition gespielt.
Aber Tyranidenkrieger waren quasi die Variabelste Einheit der Tyraniden. Kein Weltuntergang, aber ich sehe was llb meint.
Nein.Und wenn mann die Hyperaggressivität wählt sind Gegnerischen Fahrzeuge und Monter auch kein Problem mehr. Dann hagöet es einfach MW!
Ich fürchte ihr reagiert hier etwas über.
Obwohl die Indizes 10ten teilweise ausgearbeiteter und - der Codexroadmap nach - auch länger gültig sein werden als die der 8ten bleiben es Indizes.
Der Artikel spricht auch ausdrücklich davon. Mit dem jeweiligen Codex werden die Indexregeln obsolet und bisher deutet nichts darauf hin, dass die Codexregeln ebenso kostenfrei sein werden.
Ich denke es bleibt ein Traum, dass die Codizes künftig nur Sammlungen von Fluff, Artworks und Hobbieanleitungen sein werden.
Die haben auch keine Modelle. Die würden erst im Codex ein Datasheet bekommen, sobald sie Modelle haben.Sehe ich das richtig. Keine geflügelten Tyraniden-Krieger? Schade 🙁
In Autowunden ertränken bei jeder gewürfelten 6 ? Wohl kaum.In Autowounds ertränken ist sehr Nidig! Ein bissel dickes Zeug einpacken und dann geht das schon. Gargoyels mit dem Extramove sind sehr interessant.
cya
Erinnert mich etwas an frühere Editionen als man Fahrzeuge entweder mit Rüstungsbrechend angegangen ist oder