Nur weil Astartes keine Biker mehr haben, sondern berittene Einheiten sind 😀Die erste Regel der Indexe ist: Wir reden nicht über die Indexe!
Nur weil Astartes keine Biker mehr haben, sondern berittene Einheiten sind 😀Die erste Regel der Indexe ist: Wir reden nicht über die Indexe!
Ich hab nichts gegen pdfs, aber ich mag den dicken Wälzer nun mal gedruckt haben und dachte es kommt auch so gleich raus, aber dann nächste Woche vielleichtSei froh, das Buch is ohnehin zwei Woche nach Release veraltet.
Darum is es ja Gut, das es dass als PDF gibt.
Evtl. kann Dir hier https://www.gw-fanworld.net/threads/tauschboerse-10te-edition-grossboxen.194314/ geholfen werden.Ich hab nichts gegen pdfs, aber ich mag den dicken Wälzer nun mal gedruckt haben und dachte es kommt auch so gleich raus, aber dann nächste Woche vielleicht
Also Bikes und Kavallerie zusammenzufassen finde ich eigentlich recht klug, aber ich frage mich warum?Nur weil Astartes keine Biker mehr haben, sondern berittene Einheiten sind 😀
Naja das erlaubt wenigstens in Zukunft nochmal darüber nachzudenken ob man Anti-mounted macht. Oder viel wichtiger wenn man nochmal die Gelaenderegeln überarbeitet dann haben alle Pferde/Biker etc wenigsten schonmal ein Keyword !Also Bikes und Kavallerie zusammenzufassen finde ich eigentlich recht klug, aber ich frage mich warum?
Hat schon jemand irgendwo [Anti-mounted] gesehen?
Die Geländeregeln sind in meinen Augen ne Katastrophe.Ich sag nicht, dass du Unrecht hast, aber findest du wirklich in den Grundregeln finden sich derzeit soviel Ungereimtheiten?
Die Geländeregeln sind in meinen Augen ne Katastrophe.
Unterstelle den Devs mal, dass dies so nicht von denen vorgesheen war und deshalb noch mal angefasst wird. (Hoffentlich..)
Unstimmige und schlecht dimensionierte Regeln sind ja eine Sache, aber an Widersprüchlichkeiten oder Regellücken habe ich wenig gefunden.Die Geländeregeln sind in meinen Augen ne Katastrophe.
Unterstelle den Devs mal, dass dies so nicht von denen vorgesheen war und deshalb noch mal angefasst wird. (Hoffentlich..)
Nein nach Wien kostet der Versand ein Vermögen aber hab gerade vorher wen gefunden der es aus der Box verkauftIn der
Evtl. kann Dir hier https://www.gw-fanworld.net/threads/tauschboerse-10te-edition-grossboxen.194314/ geholfen werden.
cya
Aber wie adressierst du ersteres ohne hier die Texte zu ändern? (Vorausgesetzt, sie wollen das überhaupt)Unstimmige und schlecht dimensionierte Regeln sind ja eine Sache, aber an Widersprüchlichkeiten oder Regellücken habe ich wenig gefunden.
Also ich befürworte ein Regelbuch, dass über die Edition immer wieder angepasst wird. Dafür sind digital freierhältliche Formate doch ideal.Aber wie adressierst du ersteres ohne hier die Texte zu ändern? (Vorausgesetzt, sie wollen das überhaupt)
Hoffe hier wirklich auf ein faq.
Falsch, Video angeguckt und dort sagt er sogar das sie die termas sehen aber diese wegen dem einem termi der sie nicht sieht Cover bekommen.Aber wie adressierst du ersteres ohne hier die Texte zu ändern? (Vorausgesetzt, sie wollen das überhaupt)
Hoffe hier wirklich auf ein faq.
Anhang anzeigen 166331
Diese Terminatoren können nicht auf die Ganten feuern. (RAW) Von Hellstorm Wargaming.
Du hast Recht! Deckung, nicht komplett verdeckt.Falsch, Video angeguckt und dort sagt er sogar das sie die termas sehen aber diese wegen dem einem termi der sie nicht sieht Cover bekommen.
Warum? er sagt doch selber sie dürfen schießen, nur mit Cover, so wie es auch in den Regeln steht.Mega Falsch, denn meine Aussage bleibt korrekt. Sie können nicht auf die Ganten feuern.
Habs Editiert, weil ich es falsch gelesen hatte. Mea Culpa. ?Warum? er sagt doch selber sie dürfen schießen, nur mit Cover, so wie es auch in den Regeln steht.
kein Ding, ich kann seine Argumentation schon gut verstehen, aber als er das Bild mit dem Plexiglas gezeigt hat, war mir eh klar, selbst gebaute Ursache.Habs Editiert, weil ich es falsch gelesen hatte. Mea Culpa. ?