D
Warum steigst Du dann drauf ein?Hast auch belegbare zahlen zu der These oder wird nur wieder was vermutmaßt?
Das geht übrigens in beide Richtunh.
Firstborn vs Primaris ist aber auch wieder eine Debatte die man so wenig braucht wie eine Preisdiskussion in einem Gerüchte Thread
Warum steigst Du dann drauf ein?
Und zur These: Warum sonst sollte GW Oldmarines noch mitschlören? Gib mir einen einzigen Grund außer, dass sich Oldmarines im Verhältnis noch zu gut verkaufen.
wzbw.Um bestehende Kunden nicht zu vergraulen mit ihrer Sammlung?
Vorallem nach den Warhammer Fantasy Debakel?
Aber was viel wichtiger ist: Warum werden denn wohl die Oldmarines nicht über den Haufen geworfen (wie es sicherlich mal der GW-Plan war)? Weil die neuen sich eben doch nicht sooo gut verkaufen wie hier von Primaris Lovern versucht wird zu proklamieren. Ein anderes Stimmungsbarometer hat GW doch gar nicht um zu merken wie eine Fanbase an den Oldmarines festhält.
wzbw.
Also sind nach deiner eigenen Ausführung Primaris nicht so ausnahmslos beliebter als die Alten. Mehr habe ich nicht gesagt.
Also putz dir den Schaum vorm Mund ab und gut is.
Ach und danke für deinen qualitätiv hochwertigen Trollbeitrag.
Warum? Halten oder streitig machen können sie nicht. Maximal ruhtergrinden mit 2A 5+ S2 können sie dann versuchen.Stehen die einmal auf einem Missionziel Marker war's das...
Hab's noch nicht gelesen. Ist das Bannenswert? Oder besteht evtl. kein Problem wenn jede Fraktion den MW Spam betreiben kann. ?Lol...mit den TS Termis kannst schon wieder so ne gestörte Kombi bauen.. Zwar einige CP und Aufwand aber trotzdem
Oder besteht evtl. kein Problem wenn jede Fraktion den MW Spam betreiben kann. ?
Kann er leider nicht da er keine Tactics transportieren darf.Der Razorback kann meine 5 Intercessors (inkl. Aufpassabsolutionspriester) nach vorne fahren und buffed den Trupp auch noch ganz nett.
Da darf aber kein Firstborn einsteigen ?Mist. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Muss für die Primeln doch ein Impulsor ran.
Irgendwie muss man die moralische Überlegenheit ja ausgleichen.Krass ein und dasselbe Stratagem für -1 AP kostet bei den CSM ein 1 CP mehr als bei den SM ?
dafür schauen die CSM ja auch nicht aus den Rhinos raus und feuern ! Da keine Firing Decks, ich denke einige Sachen werden mit den ersten FAQ's aber gerichtet!Irgendwie muss man die moralische Überlegenheit ja ausgleichen.
Ne habe ich tatsächlich nie gespielt. AoS schon, das gefällt ganz gut. Evtl. wird das zum überbrücken der 10ten Edition genutzt ?.Weiß nicht, hast du Fantasy gespielt, als alle über Todessterne gestöhnt haben? Hatte auch mehr als eine Fraktion.