Wenn sich an der Verwundungstabelle nichts ändert, dann ändert sich erstmal nichts. Ne 6 verwundet ja auch jetzt schon immer.
Jo so sehe ich das auch, fand den Text aber recht klar.Nur das Anti X 3+ halt gegen das Antiziel schon bei 3+ verwundet wenn es eigentlich eine 4 oder 5 sein müsste. Zumindest verstehe ich diesen Recht ungenauen Werbetext zur Anti Regel so.
Die Chainfist öffnet als einen Land Raider mit T9+ schon bei einem Wound Roll von 3+ nicht wie sonst 5+.
Sonst bräuchte man das ja nicht.
cya
Naja es wird eine Critical Wound erzeugt. Das ist was anderes als eine Wound. Da wir noch nicht wissen ob das additiv oder ersetzend zur/für die normale Wound wirkt, finde ich es ziemlich ungenau. Genau genug um das Prinzip zu verstehen ist es.
Könnte Fake sein. Könnte echt sein.Anhang anzeigen 154434
Na wenn es so kommt, dann sehe ich hier schwarz mit der Annahme das GW den AP etwas senken tut.Könnte Fake sein. Könnte echt sein.Anhang anzeigen 154434
Steht eigentlich unter den beiden ** / Anmerkungen.Naja es wird eine Critical Wound erzeugt. Das ist was anderes als eine Wound. Da wir noch nicht wissen ob das additiv oder ersetzend zur/für die normale Wound wirkt, finde ich es ziemlich ungenau. Genau genug um das Prinzip zu verstehen ist es.
cya
Anti-Daemon 2+ auf einer S14 Attacke.Könnte Fake sein. Könnte echt sein.Anhang anzeigen 154434
Ja, das Englisch sehr holprig wäre ?Der Satzbau wäre schon ganz untypisch für GW
Lord of Skulls, Kytan Ravager, Seuchenschlepperraupe und vielleicht noch welche, wenn es denn stimmt. Da Fahrzeuge allgemein mehr Widerstand bekommen sollten, könnte quasi jede Dämonenmaschine darunter fallen.Anti-Daemon 2+ auf einer S14 Attacke.
Kluk. Wie oft das wohl triggert?
Bei der selben Verwundungstabelle bei W8+.
Also alle vier großen Dämonen, die vier besonderen großen Dämonen und der Avatar. Neun Modelle in Spiel. ?
Na, der Soul Grinder vllt noch...
Die Moltenbody Regel sieht halt arg komisch aus. so ein komisches, gebrochenes English habe ich bisher noch nicht lesen können bei GWKönnte Fake sein. Könnte echt sein.Anhang anzeigen 154434
Ich gehe davon aus, dass die Fähigkeit zu stark und zu billig sein wird. Gegen leichte infanterie egal, gegen schwere absoluter killer, gleiches für Fahrzeuge und Monster. Ich rechne mir am Anfang kurz aus wieivle" crits" ich in den bereichen will und nehme das dann entsprechend mit. Bin ja nicht gezwungen Standard Truppen zu nehmen.Was haltet ihr von den "Critical Wounds"?
"Anti abilities – covering many different keywords like Infantry, Monster, and Vehicle – produce a Critical Wound** on any wound roll that matches or beats the specified score, regardless of the target’s Toughness.
** A guaranteed success, normally achieved by rolling an unmodified six."
PPs Vorteil war einfach, dass sie gemerkt haben, dass da Bedarf besteht, bevor Gamesworkshop auf den Trichter gekommen ist. Warmachine soll dann auch einige Jahre sehr gut gewesen sein und wurde sehr hochfrequentiert in meinem alten Club gespielt. Das Spiel hat sich dann allerdings, so wie GW es zur Mitte jeder Edition auch schafft, komplett in "coolen" Nischen verloren.Der letzte Satz lässt mich doch echt grinsen das sich dieses Gerücht bis heute so hält.