40k Warhammer 40.000 - Die 10te Edition vor Release

• Ersteller Ersteller Deleted member 21581
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1681064151766864.jpg

Sie werden in dem neuen System ausgebildet? Verkehrt ist es nicht, wenn man sieht wie auch die Verkäufer meistens die Regeln erst am Erscheinungstag wirklich haben.
Wird ähnlich wie der Tagesablauf beim Adeptus Astartes sein.

4 Uhr Morgengebet Der Tag beginnt mit dem morgendlichen Gebet und dem Treueschwur gegenüber Games Workshop (also eigentlich nur Kaffee).
5 Uhr Morgenwaffenübung Die Mitarbeiter kriegen die neuen Regeln mit. Der Rest ist Freizeit.
7 Uhr Gefechtsübung Ziel ist, eine größere Menge von durch sozialen Medien verdorbene Jugendliche unter Kontrolle zu haben.
12 Uhr Mittagsgebet Anweisungen, um zahlungsunfähige herumlungernde Kinder ihren Eltern zu übergeben, damit man....
13 Uhr Mittagsmahl ... begehen kann.
13.15 Taktische Unterweisung Wie wird man den übel riechenden Typen los, der die Kundschahft vergrault.
15 Uhr Gefechtsübung Unter anderem Judo-Kurs, um aufgebrachte Spieler mit dem dreifachen Körpergewicht außer Gefecht zu setzen.
20 Uhr Abendgebet (prinzipiell nur ein "mein Gott, es ist vorbei", aber man muss ja noch aufräumen)
21 Uhr Abendmahl (was noch auf hat)
21.30 Uhr Nachtkampfübung Innenstädte halt...
23.15 Uhr Wartungsrituale und Waffenpflege Sachen zurechtlegen, planen, Masturbation
23.45 Uhr Freizeit Jobbörse durchforsten
0.00 Uhr Ruhephase

Mal eine ganz blöde Frage. Bei den Starterboxen kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass diese immer verfügbar sein werden, oder? Oder wird das mit diesen Boxen jetzt auch so gehandhabt, dass diese nur Limitiert erscheinen und alle Samstagsmorgens um 11 Uhr direkt vorbestellen müssen? Was in meinen Augen eigentlich gar keinen Sinn machen würde.

Mal eine ganz blöde Frage. Bei den Starterboxen kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass diese immer verfügbar sein werden, oder? Oder wird das mit diesen Boxen jetzt auch so gehandhabt, dass diese nur Limitiert erscheinen und alle Samstagsmorgens um 11 Uhr direkt vorbestellen müssen? Was in meinen Augen eigentlich gar keinen Sinn machen würde.

Das muss man die Unterscheidung treffen mit der Launchbox ( zB Indomitus). Welche eine limitierte High Value Veteranen Box ist und vielleicht einen on demand cycle bekommt.

Und den Startboxen wie Recruit, Elite oder Command Edition welche dauerhaft im Sortiment sind.

Also kann ich davon ausgehen, wenn da kein Recruit, Elite oder Command bei steht, wird diese eher limitiert sein und sollte direkt gekauft werden, alle anderen sind egal und gehen später auch noch. Korrekt?

Weiß man ja nicht, ob die in der 10. Edition genauso heißen. Aber irgendwie wird man die Starterboxen schon erkennen.

Was das direkt kaufen anbelangt und mit Hartmut Englers Worten: Willkommen im Fomo-Land! Der Eintritt kostet den Verstand.

Ich war da selbst mal drin gefangen. Schwierig, den Weg wieder raus zu finden. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.