Das mit den ganzen Extracodices bei Marines gab eh noch nie sinn. Dann müsste jede Tau Sept und jedes Eldar Weltenschiff auch nen eigenen Codex kriegen.
In einer Elder, oder T‘au-zentrierten Welt vielleicht?Das mit den ganzen Extracodices bei Marines gab eh noch nie sinn. Dann müsste jede Tau Sept und jedes Eldar Weltenschiff auch nen eigenen Codex kriegen.
Warte mal, mit diesen neuen Detachment-Regeln könnte GW eine reine Kroot-Armee in den Tau-Codex reinmogeln! YES PLEASE! 🙂In einer Elder, oder T‘au-zentrierten Welt vielleicht?
Möglich ja, aber 'sinnvoll unterstützt' wäre eben schon ein nettes Upgrade. 🙂Eine reine Kroot Armee ist längst möglich ?
Wird ähnlich wie der Tagesablauf beim Adeptus Astartes sein.Sie werden in dem neuen System ausgebildet? Verkehrt ist es nicht, wenn man sieht wie auch die Verkäufer meistens die Regeln erst am Erscheinungstag wirklich haben.
Morgengebet
Mittagsgebet
Abendgebet
Mal eine ganz blöde Frage. Bei den Starterboxen kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass diese immer verfügbar sein werden, oder? Oder wird das mit diesen Boxen jetzt auch so gehandhabt, dass diese nur Limitiert erscheinen und alle Samstagsmorgens um 11 Uhr direkt vorbestellen müssen? Was in meinen Augen eigentlich gar keinen Sinn machen würde.
Also kann ich davon ausgehen, wenn da kein Recruit, Elite oder Command bei steht, wird diese eher limitiert sein und sollte direkt gekauft werden, alle anderen sind egal und gehen später auch noch. Korrekt?
Ok, danke für die Infos. Dann behalte ich das mal im Auge und stelle mir ggf. den Wecker 😗